Aktueller Inhalt von DarthSkeletor

  1. DarthSkeletor

    Episode VII Eine Chance, dass Episode VII vorverlegt wird?

    In Berlin wird er bestimmt ein zwei Wochen eher gezeigt, Also die Premiere, aber bei uns wird der ......Achtung Mittwoch 16.12.2015 als erstes ausgestrahlt. Das das auch noch an meinem Geburtstag ist finde ich besonders Geil ;-)
  2. DarthSkeletor

    Celebration 2013 - Fotos und Videos

    Hat jemand ein Video von den ganzen Kostümen gemacht? Ein zusammenschnitt oder so? Hat jemand ein Video wo Darth Malgus mit drauf ist? Hat jemand ein Video von der Kostümparade? (habe ich leider vepasst)
  3. DarthSkeletor

    Funktioniert Star Wars ohne George Lucas?

    Vor Disney habe ich etwas Angst. Eins ist klar. Star Wars war und wird immer für die ganze Familie sei, was bedeutet: Es werden immer irgendwelche lustigen Charaktere im Film vorhanden sein, wie zb Ewoks,r2d2+c3po und zu guter letzt Jar Jar. Sowas in der art wird es wieder geben. Sollte es...
  4. DarthSkeletor

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    Ich könnte mir Manu Bennett als Schmugler und Jai Courtney als ehemaligen Jedi der die Seiten gewechselt hat gut vorstellen
  5. DarthSkeletor

    Comicverfilmung Thor

    Und Das erse Poster von Thor 2 ist auch schon da. Der Teaser kommt am 24.04 auf itunes wenn ich mich nicht täusche.
  6. DarthSkeletor

    Sci-Fi Oblivion mit Tom Cruise

    Hier der Trailer Oblivion Ich war Gestern in dem Film und er hat mir sehr gut gefallen. Coole Story gut erzählt. Sehr gute Unterhaltung. Wart ihr schon in dem Film??? Wie fandet ihr ihn???
  7. DarthSkeletor

    Wirklich Gute / Die Besten Star Wars Figuren / Statuen usw. (life-size)

    Welche die beste ist kann man so einfach nicht ssahen. Jedem gefällt eine andere Figur oder nicht. Ich zum Beispiel mag Darth Maul, obwohl er nur ne kleine Rolle hat und gleich stirbt.
  8. DarthSkeletor

    Immer mehr Ex-Darsteller bieten sich für Rollen an

    Ich hoffe das es unbekannte Schauspieler zu neuen Stars verhilft. DIe alten sollten nur am Rand erscheinen Luke Leiaoder Han. bzw eventuell kann einer am ANfang sterben. aber der Rest sollte nur von unbekannten, oder welchen die noch keine Richtige Rolle haben besetzt werden. Zudem hoffe ich...
  9. DarthSkeletor

    Star Wars Ablegerfilme - welche willst Du sehen?

    DARTH BANE ganz klar Darth Bane, das wäre eine Geile Triologie
  10. DarthSkeletor

    Star Wars Ablegerfilme - welche willst Du sehen?

    Es sollten ganz Klar Spin offs von Jedis oder Sith gezeigt werden. DarthMaul oder Sidious. Darth Bane, QuiGon , aber keine Kopfgeldjäger oder andere, Es müssen Lichtschwerter dabei sein, und bei eine Film über Jar Jar dürfte so gut wie garnichts passieren Das würde eher ein Komedie Film werden...
  11. DarthSkeletor

    Episode 7: Deine Story

    Ich denke wir werden wieder sehr viele neue Fahrzeuge und Raumschiffe sehen werden. DIe man dann wieder kaufen kann. Wie wird wohl der X-Wing 2.0 aussehen. Vermutlich wird es einen neuen Feind geben, so dass eventuell Sith und Jedi zusammen gegen sie Kämpfen müssen um es zu schaffen, dabei...
  12. DarthSkeletor

    Star Wars Hörspiele

    Ich besitze noch das Hörspiel von "Die rückkehr der Jediritter, auf ACHTUNG "Kassette" Ist das noch was Wert???? Ohne Hülle nur die Kassette
  13. DarthSkeletor

    Der große Lego StarWars Katalog

    Yeah cool danke, der letzte Link bringt mir echt viel. Sogar die Raumschiffe aus dem Mc Donalds sind da drin. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das alle sind, allerdings ist das bis jetzt die beste Sammlung im Internet. Echt super
  14. DarthSkeletor

    Warum euer Nickname ?

    Das wäre die Perfekte Verknüpfung meines Namens
  15. DarthSkeletor

    Der große Lego StarWars Katalog

    Ich habe da eine Frage. Gibt es einen Katalog oder PDF wo man alle Star Wars Artikel von LEGO einsehen kann, die es gibt und gab? Wie zb. die DarthMaul Büste. DIe beiden Todessterne oder Die verschiedenen Millenium falcon. ABer auch alle kleinen Starwars Artikel von Lego.
Zurück
Oben