Aktueller Inhalt von DarthXana

  1. D

    Episode IV - VI DVD`s

    Ich muss um 13:30 los zur Spätschicht, wenn ich nachher nach hause komme und meine Box ist immer noch nicht da... ARGHHHH. Könnte mich in Popo beissen das ich bei Amazon bestellt habe, wäre ich blos heute morgen in die Stadt geggangen, GRRRRRRRR.
  2. D

    wisst ihr wie das LS geräusch erfunden wurde?

    Hier stand nix ;)
  3. D

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Ich war 6, meinen ersten kontakt zu Star Wars hatte ich allerdings mit 4. Da lief vor Disney´s Aristocats der ESB Trailer, da habe ich mich unter dem Sitz verkrochen als ich Darth Vader sah. RotJ habe ich sogar damals im Kino gesehen :).
  4. D

    Wie oft die OT gesehen ?

    Schwer zu sagen, ich vermute mal das es schon bald in die 1000 geht. Seit 1981 gucke ich die Filme regelmässig, eine lange Zeit habe ich alle 3 Teile täglich geguckt. Und trotzdem sind die Filme noch heute am besten! :)
  5. D

    warum wurde chefdesigner ...

    Also ich bin froh das Doug Chiang nicht an EPIII mitarbeitet, das kann dem Film nur gut tun, seine Designs waren zwar nicht schlecht, allerdings zu weit von Star Wars entfernt!
Zurück
Oben