Aktueller Inhalt von Darthxbox

  1. Darthxbox

    Darth Vader Supreme Schulterscharnier reparieren

    Hier sieht man wie es normal und intakt aussieht: Wohingegen hier an der kaputten Stelle bereits versucht wurde mit Klebeband Abhilfe zu schaffen. Gebrochen sind da einfach die Verbindugsstücke zum großen Brustteil:
  2. Darthxbox

    Darth Vader Supreme Schulterscharnier reparieren

    Liebe Community! Kürzlich habe ich aus den Staaten recht günstig die Supreme Edition Rüstung von Rubies erstanden, wo allerdings noch ein paar Dinge gerichtet werden müssen. Unter anderem ist eines der Scharniere für die Schulterpanzerung gebrochen. Gibt es da bereits gute Methoden das wieder...
  3. Darthxbox

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Mir hat der Film auch recht gut gefallen und wie wie viele andere hier ist er der beste Teil der neuen Trilogie für mich.
  4. Darthxbox

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Wo mit ich gut leben könnte:
  5. Darthxbox

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Folgendes sind meine Eindrücke und ein paar Notizen die ich aus diesem Abend mitgenommen habe. So müssen sich also die Leute gefühlt haben, die mit der OT aufgewachsen sind. Gegenüber des letzten Films finde ich es angebracht Herrn Lucas etwas Würdigung auch für die PT zukommen zulassen. Auch...
  6. Darthxbox

    Episode VII Lichtschwert in TFA

    Hey, nachdem ja in TFA bekannt wurde, dass es sich bei dem blauen Lichtschwert um Anakins/Lukes Lichtschwert handelt, kam mir die Frage wie dieses es geschafft in einer staubigen Truhe im Keller einer Bar zu landen. Zumal eben dieses Lichtschwert doch in TESB samt Lukes Hand in den Abgrund der...
  7. Darthxbox

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Scheint sich tatsächlich um ein DVD-Problem zu handeln. Ich habe es immer von der Festplatte gespielt und das läuft bis heute ohne Probleme, aber auch direkt von der DVD gibt es bei mir keine Probleme. Ist bei dir das aktuellste Dashboard-Update installiert?
  8. Darthxbox

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Ich war so frei und hab den Trailer angepasst. Jetzt gefällt er mir ein kleines Stück besser 8-)
  9. Darthxbox

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Als ich den Stormtrooper auf dem Wüstenplaneten sah, dachte ich mir zuerst, dass mehr eine humorvolle Szene wird. Mir kam das Gefühl, dass es in in dem Film einige Passagen geben wird die den Humor des Zusehers ansprechen sollen, also einige Gags eingebaut sind. ich hoffe, dass dem nicht so ist...
  10. Darthxbox

    Episode VII Welche Jedi-Kostüme in den Sequels?

    Ich stimme Master Kenobi zu. Wobei ich mich da eher nach Star Wars The Old Republic Rüstungen, wie man sie in den Trailern sehen konnte, orientieren würde.
  11. Darthxbox

    Star wars Venator als PC Gehäuse

    Ideen muss man haben. Da dürftest du etwas gefunden haben, was das Star Wars Merchandising noch ausgelassen hat^^
  12. Darthxbox

    Fan-Art oh nein sie hat schon wieder gemalt....

    Sieht großartig aus, erinnert mich auch ganz stark an Sally aus NbC. Würde sich besonders gut als Comic eignen :)
  13. Darthxbox

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Das war dann das Extended-End. Zugegeben etwas entäuschend. :konfus:
  14. Darthxbox

    Treffen Mission: Austria

    So schlecht war das Wetter auch wieder nicht. Zum Glück blieb der große Regenguss aus
Zurück
Oben