Aktueller Inhalt von DarthYoda

  1. D

    Warum hat Sifo-Dyas eine Klonarmee bestellt?

    Wie jetzt??? Hat Palpatine in wirklichkeit die Klonarmee bestellt und nicht Sifo Dyas??
  2. D

    Yoda doch nicht so stark??

    Hi, In Episode 2 fragt Palpatine Meister Yoda ob es zu einem Krieg kommen wird (zu anfang an) Yoda sagt:,,Schwer zusehen die Zukunft ist, die dunkle Seite alles sie vor uns verbirgt...." Aber jetzt kommts: Meister Yoda ist doch ständig am meditieren und kann als einziger unvorhersehbare...
  3. D

    Ein paar Gedanken zu Darth Mauls Tod

    Er ist nicht absichtlich gestorben das wurde auch dementiert auch wenn sein Abgang schnell war war doch der Kampf umso spektakulärer finde ich....
  4. D

    Luke`s Hand und Anakins Hand

    -das mit der Hand ist mir auch aufgefallen aber die Technologie/Biologie Droiden sind in EP4 ja viel besser ausgestattet ic bin aber gespannt wie der Arm in EP3 aussehen wird
  5. D

    Wie ändert man seinen Status in diesem Forum?

    Ah ihr braucht garnicht mehr zu antworten ich habe so eben herausgefunden wie das geht...
  6. D

    Wie ändert man seinen Status in diesem Forum?

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das welche (wie ich) diese Sterne haben und dann den dazu gehörigen Rank aber manche haben das irgendetwas stehen wie geht das??? Die haben weder Sterne sonst sowas sondern nur ein kleinen Text den sie wahrscheinlich formuliert haben wie macht das?
  7. D

    Schlechte Star Wars Spiele

    Aprospro Star Wars Spiele und Lucas Arts Ich finde dieses Spiel wird wohl richtig fett: Star Wars Knights of the old Republic Guckt euch erst die Screenshos an dann den Trailer ohhh man sooo goil
  8. D

    Eine sehr wichtige Frage...

    Mich hat es schon immer gewundert warum GL von ROTJ bis TPM 16 Jahre gebraucht hat ich habe bis jetzt noch keine Antwort gefunden könnt ihr mir sagen warum er 16 Jahre gebraucht hat?:confused:
  9. D

    Tim Zahns Trillogie für Episoden 7-9

    Hi Ich und alle anderen wissen ja das es wohl keine Episoden 7-9 geben wird, doch nur mal soeine Idee die Büchertrillogie von Timothy Zahn: Erben des Imperiums Die dunkle Seite der Macht Das letzte Kommando Das wäre doch ne perfekte Story so wie sie einige wohl nach Episode 6 in der...
  10. D

    Episode III Drehbuch noch garnicht fertig???

    Ich hab ziemlich Respekt vor GL wenn man sich mal überlegt was bei dem im Kopf herumgeht.....Also überhaupt auf sowas zu kommen das ist ja schon gewaltig und dann auch noch mit (einer) richtigen Hauptperson(en) wo bei jede Person auch noch eine Story hat boah da muss man erstmal draUF KOMMEN
  11. D

    Mara Jade Skywalker

    Das Buch ist echt sptize und ich bin gespannt ob die Zwillinge von Leia später auch mächtige Jedis werden aber bitte nicht sagen......:(
  12. D

    Episode III Drehbuch noch garnicht fertig???

    Stimmt es das GL das Drehbuch zu Episode III noch garnicht fertig geschweige denn angefangen hat??? Wenn ja dann soll er mal zu sehen!!! Der soll endlich anfangen und nicht auf seine Kohle warten mit der Werbung usw. er hat doch nun wirklich schon genug Geld oder nicht......
  13. D

    [Art] PT-Wallpaper

    Wallpaper sind doch wirklich was fürs Auge
  14. D

    Der mächtigste Sith?

    Ich finde der mächtigste Sith ist für MICH Vader
  15. D

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    JA Jup ich hab mal von Star Wars geträumt.... Ich war irgendwie ein Lord der Sith (ich weiß das hört sich alles bescheuert an aber Träume sind nunmal so) und habe gegen meinen besten Kumpel gekämpft den ich dann irgendwie überredet hab und der ist dann mit mir gekommen und ne zusammen mit mir...
Zurück
Oben