Aktueller Inhalt von Dash Harend

  1. Dash Harend

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia | Coronet | Blauer Sektor | irgendein Stundenhotel | Zimmer der Deserteure] Terry Dourshe und Dash Harend Dash blieb der Blick seines ehemaligen Vorgesetzten, um denn ers ich gerade kümmerte, nicht verborgen. Während er Terry am Armstumpf kratzte, bemerkte er auch die Begierde, die...
  2. Dash Harend

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia – Coronet - Blauer Sektor – irgendein Stundenhotel – Zimmer von Terry und Dash] Terry Dourshe und Dash Harend Während Terry sich hinlegte und seine ersten Schlafversuche startet, holte Dash seine beiden Waffen hervor. Den Schlagring steckte er sich an die linke Hand, den Stingbeam...
  3. Dash Harend

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia | Coronet | Blauer Sektor | irgendein Stundenhotel | Hotelzimmer] Terry Dourshe und Dash Harend Während Terry wache hielt, schlief Dash sehr unruhig. Das lag unter anderem an seinen Träumen, die das ihn nochmal seinen Tag vorführten. Eigentlich hatte er nur zwei Träume, denn...
  4. Dash Harend

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Dieser und mein letzter Post sind eine Gemeinschaftsarbeit zwischen der Spielerin von Terry und mir. Ich habe lediglich ein wenig Rechtschreibung korrigiert und Pronomen angepasst. Aufgrund der Länge musste ich den zweiten Teil in zwei Post splittern - 20k Zeichen sind einfach zu wenig...
  5. Dash Harend

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia | Coronet | Blauer Sektor | irgendein Stundenhotel | Hotelzimmer] Terry Dourshe und Dash Harend Endlich hatte er gefunden, was er suchte. Dashs Wachsamkeit gefiel ihm. Er dachte, dass er doch den Richtigen mitgenommen hatte. Vielleicht konnte aus ihnen ein gutes Team werden, für...
  6. Dash Harend

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia | Coronet | Blauer Sektor | irgendein Stundenhotel | Zimmer der beiden Deserteure] Dash Harend, Terry Dourshe, NPCs Dash bemerkte durchaus, das Terry wach geworden war. Dafür gab es mehrere Anzeichen, das Offensichtlichste davon war seine Atmung. Das Terry auch ab und an seinen Bauch...
  7. Dash Harend

    Dash Harend

    Bericht über die Beweggründe Dash Harend, momentan Fahnenflüchtig, flüchtete mehr oder weniger direkt nach seiner Versetzung in die Strafkompanie Resh-Krill-Usk mit Terry Dourshe( für mehr Infos zur Person siehe Verweis). Allem an schein nach war die Flucht eine spontane Entscheidung, denn er...
  8. Dash Harend

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia | Coronet | Richtung Slums | auf der Straße] Terry Dourshe, Dash Harend Immer wieder rief sich Dash die Holokarte in den Sinn und verglich sie mit den Listen der Kameras. Absichtlich wählte er Gassen, die zu schmalen waren für eine Patrouille. Wo die toten Winkel der Überwachungen...
  9. Dash Harend

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet - Auf dem Krataswall - Planquadrat F8 - Strafkompanie Resh-Krill-Usk] Robert Muldoon/ Terry Dourshe/ Dash Harend/ Darek Trask/ Adon Krynow/ und restliche Kompanie Er erwachte aus dem mehr oder weniger abwesenden Zustand, als Muldoon rief. Er befolgte auch gleich den...
  10. Dash Harend

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia – vor Coronet – auf dem Krataswall – Planquadrat F8 – Strafkompanie Resh-Krill-Usk] Terry Dourshe, Dash Harend Er nickte nur als ANtwort auf Terrys Aufforderung. Wundern tat er sich nur, warum dies erst jetzt zur Sprache kam. Im Gleichschritt folgte er dem Offizier und blieb stehen...
  11. Dash Harend

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet - Kaserne „Celdas Faust“ - Strafkompanie Resh-Krill-Usk - Kompaniegebäude - Gang] Dash Harend, Terry Dourshe + NPCs Dash bestätigte den Befehl und die Mahnung. "Jawohl, Sir!" Er salutierte ebenfalls wie Terry Dourshe und verlässt mit ihm das Büro und geht sogar vor, als...
  12. Dash Harend

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet - Kaserne „Celdas Faust“ - Strafkompanie Resh-Krill-Usk - Kompaniegebäude - Büro des Captains] Robert Muldoon/ Terry Dourshe/ Dash Harend Dash hörte bereits vor dem Büro die lauten Stimmen der beiden. Er bekam zwar nicht alles mit, aber genug, um sich ein Bild zu machen...
  13. Dash Harend

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia/ Coronet/ Kaserne „Celdas Faust“/ Strafkompanie Resh-Krill-Usk/ Kompaniegebäude/ Gang/ Robert Muldoon/ Terry Dorushe/ Dash Harend/ Adon Krynow/Rest der Kompanie Ruhig wartete Dash Harend in voller Kampfmontur, welche recht dürftig ist, darauf, dass er an der Reihe war. Als ihn der...
  14. Dash Harend

    Dash Harend

    In der Akte findet sich ein Abschlussbericht der imperialen Akademie von Kuat: Fähigkeiten: Der Offizieranwärter Dash Harend zeigt im allgemeinen gute Leistungen. Besonders herausragend ist seine Präzision und seine Fähigkeiten als Mediziner, wobei das letztere auch der Schwerpunkt seiner...
  15. Dash Harend

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia – Coronet – Kaserne „Celda’s Faust – Strafkompanie „Resh-Krill-Usk“ – Mannschaftsquartiere] Terry Dourshe, Adon Krynow, Jonathan Rother, Dash Harend, zahlreiche andere Soldaten Die Ohrfeige Dourshe´s hat ganz schön weh getan... Aber sie hat ihn immerhin vom Dreck im Gesicht befreit...
Zurück
Oben