Aktueller Inhalt von Dash Randar

  1. D

    Wann kommt das Luke FX???

    Solltet eure Kohlen lieber noch zusammenhalten, gegen Weihnachten kommt eine neue Version des Luke ROTJ!! Ausserdem unterscheiden sich das Luke V und das Anakin III. Der Griff beim Luke ist anders, es wird nicht mehr produziert und der wichtigste Punkt, ich hab eins! ;-)
  2. D

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    FX-Schwerter sind einfach die Hölle. Besitze selbst das Luke ESB man bekommt ech ne gänsehaut, wenn man's zum ersten Mal anmacht. Zudem ne gute Geldanlage, die Teile können nur teurer werden. Ausserdem sind die echt stabil. Hab das Ding schon öffters beim herumwirbel gegen Decke oder SChrank...
  3. D

    Mini Lichtschwert

    Ja Junge, das ist doch mehr ne Juxarbeit als ein Replica! Ich find's lustig!
  4. D

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hab da eine tolle Anleitung mit Zeichnungen und allem auf Englisch, wie man sich das Schwert von Vader baut. Also richtig aus Alu oder Metall. Hab's noch nich ausprobiert, aber die Beschreibung ist sehr leicht verständlich. Mich einfach anschreiben: Oskar-Killingstar@gmx.de
  5. D

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Ich hab das Luke aus Ep. V, dem wohl besten Star Wars Teil, find ich. Laut Master Replicas gibt's gegen Weihnachten ein neue verbesserte Version des grünen aus Episode VI! Zudem wir bestätigt, dass es das von Darth Maul im nächsten Jahr geben wird und es gehen Gerücht rum, dass es auch das von...
Zurück
Oben