Aktueller Inhalt von Dash Rendar

  1. Dash Rendar

    Star Wars - Das Interaktive Videoaktionsspiel von Parker

    Aha, danke für die Info... Naja, mal sehn was rauskommt...
  2. Dash Rendar

    Star Wars - Das Interaktive Videoaktionsspiel von Parker

    Hallo! Gehört ihr auch zu den stolzen Besitzern dieses Spiels? Ich wollte es mal wieder mit Freunden spielen, musste dabei allerdings feststellen, dass bei der VHS stellenweise der Ton nicht mehr funktioniert. Jetzt wollte ich hier mal fragen: Hat vielleicht irgendwer das Video in...
  3. Dash Rendar

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Hallo! Hätte mal ne dringende Frage: Habe mir den SAU-Mod Reloaded, den 3.01 R Patch, das High Poly Pack und den 3.2.5 Patch gesaugt und will jetzt alles installieren. In welchen Ordner muss ich das ganze jetzt installieren? Ich weiß schon, dass es immer der selbe sein muss, aber irgendwas...
  4. Dash Rendar

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Hallo! Hätte mal ne dringende Frage: Habe mir den SAU-Mod Reloaded, den 3.01 R Patch, das High Poly Pack und den 3.2.5 Patch gesaugt und will jetzt alles installieren. In welchen Ordner muss ich das Ganze jetzt installieren? Ich weiß schon, dass es immer der selbe sein muss, aber irgendwas...
  5. Dash Rendar

    Welcher Partei wollt ihr angehören

    Als Schmuggler, Söldner, Pirat und Tagedieb wohl am ehesten der Rebellion...
  6. Dash Rendar

    Skywalker und Organa

    Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Ist es jetzt definitiv Fakt dass Obi-Wan Owen erzählt, dass der kleine Luke der Sohn seines Halbbruders Anakin ist und damit sein Neffe? Erzählt er ihm auch die Wahrheit darüber, was aus Anakin geworden ist? Oder erzählt er ihm auch, Vader...
  7. Dash Rendar

    Was macht Luke zwischen RotJ und der 1.Thrawn Triologie?

    Habe gerade gelesen, dass 2008 ein Roman mit dem Titel "Luke Skywalker and the Shadows of Mindor" von Matthew Stover erscheinen wird, der "die Geschichte über die Leistungen der Allianz um Lord Shadowspawn und seine schwarz gekleideten Schatten-Sturmtruppen kurz nach der Zerstörung des zweiten...
  8. Dash Rendar

    DRINGEND: SW Risiko, Spielanleitung

    Welches SW Risiko hast du den? Das über die Klonkriege? *klugschei*ermodus an*Dann is es kein X-Wing, sondern ein Aggressive ReConnaissance-170 starfighter, auch als ARC-170 starfighter bekannt. *klugschei*ermodus aus* Soweit ich mich erinnern kann ist das Kärtchen dann nicht unbedingt...
  9. Dash Rendar

    Sawyer aus Lost als Jedi?

    @Talon Karrde: Sorry, hatte vorausgesetzt, dass jemand, den dieser Thread interessiert, Sawyer bzw. Josh Holloway entweder kennt, oder aus Interesse selber googlet... :kaw: :braue Hier ein Link mit Bildern: http://images.google.at/images?hl=de&q=sawyer+%2B+lost&btnG=Bilder-Suche
  10. Dash Rendar

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Dash Rendar, Herbzman, Herbz Real Name: Herbert Alter: 23 Größe: 174 Augenfarbe: braun-grün Haarfarbe: schwarz Schuhgröße: 41 Ich komme aus: Wolfau/Burgenland/Österreich Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Matura, Diplompädagoge (Volksschullehramt) Mein...
  11. Dash Rendar

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Filmcharaktere: 1. Han Solo und Chewbacca, sowohl in den Filmen, als auch in den Solo-Büchern 2. Boba Fett, sowohl in den Filmen, als auch in den Kopfgelgjägerkrieg-Büchern 3. Luke Skywalker, vor allem in RotJ und den "großen" EU-Reihen (Thrawn, Jedi-Academy, Jedi Order) Neue Charas aus...
  12. Dash Rendar

    Was ist die beste Politik

    Sehe ich ähnlich. Außerdem gab es hier Gleichberechtigung für alle Völker und keine Unterscheidung Mensch - Nichtmensch, besser - schlechter... Absolutistische Herrscher scheitern IMMER, irgendwann ist die Unzufriedenheit zu groß, er wird getötet, es gibt einen Putsch, oder er stirbt...
  13. Dash Rendar

    Sawyer aus Lost als Jedi?

    Hallo! Vor einiger Zeit gab es mal das Gerücht, dass Josh Holloway alias Sawyer aus der Serie LOST in der geplanten Realserie einen Jedi spielen sollte, der Order 66 überlebt hat, vielleicht sogar als Hauptrolle. Zur Umfrage: Wie würdet ihr das finden? Ich fänds goil!
  14. Dash Rendar

    Empire at War & Forces of Corruption

    THX for the info!:) Kommt das im Comic vor oder im Game zu Kotor? Gibts von FoC schon nen Patch? Bei mir stürzt das Game ständig ab, bei der Eroberung von Honoghr...
  15. Dash Rendar

    Empire at War & Forces of Corruption

    Hä? Was bitte ist die Sternenschmiede und wo kommt sie vor? Könnte mich bitte jemand aufklären? Und was den Sonnenhammer betrifft: Immerhin ist Qui Xux soweit ich weiß die Erfinderin und ist mit dem Prototyp zur NR übergelaufen, in weiterer Folge hat Kyp Durron damit ja die imperiale...
Zurück
Oben