Aktueller Inhalt von David Fortinet

  1. David Fortinet

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Okay, gut, dann war die Überlegung ja richtig. Ich werde dann mal schauen, was sich machen lässt. Falls sich nichts ergibt, wäre das über David 'stolpern' vielleicht eine gute Variante, aber mal sehen. Danke jedenfalls!
  2. David Fortinet

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hallo! Melde mich jetzt auch mit David zurück. Ich frag mal ganz lieb und nett, wie soll ich ihn am besten wieder einsteigen lassen? Ich kann mich erinnern, dass er kurzfristig bei einer Mission mit Shim'rar und Co unterwegs war ... aber dann ist es irgendwie zeitlich bergab gegangen :-( Hat da...
  3. David Fortinet

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Hey! Danke fürs mitziehen und sorry fürs so lange fernbleiben! War wirklich nicht meine Absicht und werde jetzt wieder versuchen aktiver mitzuschreiben! [Nar Shadda – auf dem Weg zum Kontakt – David mit Kossekos, Merkuzio, Koora und Shim`rar] Als die Gruppe endlich angekommen war, hielt...
  4. David Fortinet

    Bastion

    "]Sry, dass es schon wieder so lange gedauert hat! Aber jz hab ichs zum Glück hingekriegt (: Hoffe das geht in Ordnung so. [Bastion – an Board „Weise Entscheidung“ – David mit Kossekos, Koora, Shim’rar und Merkuzio] Der Jüngling betrachtete das Transportschiff mit mittlerem Interesse. Warum...
  5. David Fortinet

    Bastion

    Ich schließe mich der Meinung der anderen an :) überspringen wäre besser, als langer Ausbau [Bastion - Sith-Orden - auf dem Weg zum Raumhafen – David mit Koora, Kossekos, Merkuzio und Shim'rar] Es freute den 18-Jährigen, dass ihm der Vollstrecker zustimmte, was allerdings die Informationen...
  6. David Fortinet

    Bastion

    "]Hey! Sorry das ich solange nichts mehr gepostet hab!!! Wurde von Schule&Co extrem in Anspruch genommen und bin erst jz wieder zum schreiben gekommen. Sry jedenfalls dafür, werde versuchen jz regelmäßiger zu schreiben. [Bastion – Sith-Orden – Trainingsraum A28 – David mit Koora, Kossekos...
  7. David Fortinet

    Bastion

    [ Bastion - Raumhafen – Transportschiff - Ausstiegsluke || David allein ] Endlich, es hatte tatsächlich eine Weile gedauert bis er endlich hier angekommen war. Das freute ihn sehr, endlich war er seinem Ziel etwas näher gekommen. Trotzdem, es war noch ein weiter Weg und es war noch ziemlich...
  8. David Fortinet

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Danke für die schnelle Antwort :) Tja, das wird sich schon ergeben, ich bin da geduldig. Trotzdem danke für die Info. Würde es theoretisch Sinn machen, wenn ich mich jetzt schon nach Bastion posten? Ihr scheint ja alle gerade ein wenig verstrickt oder beschäftigt zu sein... lg
  9. David Fortinet

    David Fortinet

    Name: David „Ken“ Fortinet Rasse: Epicanthix Geschlecht: männlich Aussehen: Größe: 1.95m Gewicht: 85 kg Alter: 18 Standartjahre Augenfarbe: blau Haarfarbe: schwarz Körperbau: schlank und durchtrainiert Geburtsort: Pantha Besondere Merkmale: eine Narbe auf dem Rücken in Form einer...
Zurück
Oben