Aktueller Inhalt von Davin Hurain

  1. Davin Hurain

    Homepage-Werbung

    ZHKTF Zombie Survival Roleplay Hey, auch wenn es bestimmt besser geeignete Foren gibt um unser Projekt vorzustellen, versuchen wir es einfach mal hier: Das ZHKTF Zombie Survival [Chat-]Roleplay Es geht dabei um ein post-apokalyptisches Szenario, im Jahre 2027, in dem die Menschheit...
  2. Davin Hurain

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine -Wüste von Tatooine - "Lucky Raider"] mit Kashija Careena, Zyn Careena, Kel-Tur-Lar "Das sie eine Nautolanerin ist habe ich auch verstanden, aber wie kam's dazu das du ihre bluir wurdest ? Irgendwie müsst ihr euch ja mal kennen gelernt haben", er blickt sie fragend an...
  3. Davin Hurain

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine -Wüste von Tatooine - "Lucky Raider"] mit Kashija Careena, Zyn Careena, Kel-Tur-Lar Er blickt noch kurz auf die Soforteintöpfe und dann wieder zurück zu Kashjia "Mhh, wird reichen, bin kein Luxus-Frass gewohnt" er blickt ins Leere und denkt "Sag mal, deine Tochter sieht dir ja...
  4. Davin Hurain

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine -Wüste von Tatooine] mit Kashija Careena, Zyn Careena, Kel-Tur-Lar Er zuckt minimal als die Rampe hochfährt und steht von dieser auf. Hurain blickt Kashija für einen Moment in ihre Augen, dann folgt er ihr mit einem Nicken und ohne weitere Worte zu der Kombüse. Auf dem Weg dahin...
  5. Davin Hurain

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine - Wüste von Tatooine] mit Kashija Careena, Zyn Careena und Kel-Tur-Lar Hurain mustert für einen Moment Kashija's Armschutz. "Bist du verletzt worden ?" Er zog seinen Helm aus und klemmte ihn unter seinen Arm ehe er aufsteht und sich leicht besorgt ihren Arm ansieht, für ihn scheint es...
  6. Davin Hurain

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine - Wüste von Tatooine] mit Kashija Careena, Zyn Careena und Kel-Tur-Lar Hurain hört das Lob der Mandalorianerin und lässt ein leichtes Lächeln über seine Lippen gleiten. "Vor'e" Er geht ein paar Schritte von den, mittlerweile mehr oder minder beruhigten, Jawas nach hinten ehe er...
  7. Die DL-44 von Davin, welche er unter seinem Mantel
in einem Schulterholster trägt

    Die DL-44 von Davin, welche er unter seinem Mantel in einem Schulterholster trägt

  8. Davin Hurain

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Danke euch für die schnellen Antworten Hab auch gerade eine PN an den lieben Aiden geschickt, hoffe bald ist dieser peinliche Fehler beseitigt :) Edit: Aiden hat den Thread freundlicher weise umbenannt :)
  9. Davin Hurain

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hey, das ist jetzt etwas peinlich und es geht wohl nur indirekt ums Rollenspiel: Folgendes Problem, in meinem Eifer als ich damals den Char-Thread erstellt habe, habe einen peinlichen Fehler bei der Benennung gemacht, der mir erst vor kurzem aufgefallen ist. Nämlich hab ich meinen Char-Thread...
  10. Davin Hurain

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine - Wüste von Tatooine] mit Kashija Careena, Zyn Careena und Kel-Tur-Lar Als er hört, das sie die Pads haben hält er einen Moment geistig inne, während er körperlich weiter auf die,nun fast wehrlosen, Tusken schießt und einige von Diesen tötet oder schwer verwundet. Viele seiner...
  11. Davin Hurain

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine - Wüste von Tatooine] mit Kashija Careena, Zyn Careena und Kel-Tur-Lar Hurain hörte die Worte im Funk, nur wenig später griff er in eine Innentasche seines Mantels. Heraus zog er eine scheinbar selbstgebaute Sprengladung. "Ich kümmere mich um die paar Tusken und ihr euch ums Pad...
  12. Davin Hurain

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine - Wüste von Tatooine] mit Kashija Careena, Zyn Careena und Kel-Tur-Lar Hurain hört Kashjia und beobachtet die beiden Mando' beim Vorrücken, nur kurz darauf wendet er sich wieder seinen Feuer zu und gibt weitere Salven in Richtung der Wilden ab. Einen Moment lang flucht er, in...
  13. Davin Hurain

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine - Wüste von Tatooine] mit Kashija Careena, Zyn Careena und Kel-Tur-Lar Hurains Blick schweift über das Gefecht nachdem er noch einen Schuss abfeuert. Dann hört er Kashija's Worte, erst nach einigen Sekunden beginnt er Kel beim Feuerschutz zu unterstützen. Nachdem die Beiden die...
  14. Davin Hurain

    RPeigene Rüstungs-Firma

    Also, ich habe zu dem Thema ausführlich mit Ceffet ausgetauscht, und um ihm seine Antwort vor wegzunehmen, es geht hauptsächlich darum das wir halt nicht einfach Sachen herstellen und sie zum PSW Kanon machen sollen. So Mini-Version ^^ PS: Die Sache mit Disney's Neustrukturierung hatte...
  15. Davin Hurain

    RPeigene Rüstungs-Firma

    Erstmal danke für euer Feedback und die Meinungen bis jetzt. Zum Thema: Ich zumindest hatte nicht daran gedacht neue "Waffentypen" zu erschaffen, sondernd eher neue Modelle ;) Schiff würden auch eher wegfallen würde ich sagen (ausser vtl. mal so eins , sollte aber nicht der Regelfall sein das...
Zurück
Oben