Aktueller Inhalt von Davin Towani

  1. Davin Towani

    Denon

    [Denon :|: Boulevard der Befreiung :|: Paradeplatz] Davin Towani, Ralph Sterling, Regierungsapparat, Mob Es war definitiv keine Liebesheirat. Gewesen. Die PDP und die GFD waren zwar demokratische Parteien, die definitiv anti-imperial eingestellt waren und für eine freiheitlich-demokratische...
  2. Davin Towani

    Denon

    [Denon – Regierungsbezirk – auswärtiges Amt – Davins Büro] Davin, Eowyn, Aketos, Brianna, Talery Kurz nachdem Davin fertig gesprochen hatte meldete sich wieder die relativ junge Jedi-Ritterin zu Wort. Ein wenig irritierte es Davin schon, dass nicht die offizielle Leiterin der Mission...
  3. Davin Towani

    Denon

    [OP: Stadtstaub :-D :-D Wie elegant ... ;) /OP] [Denon – Regierungsbezirk – auswärtiges Amt – Gang vor der Luftschleuse] Davin, Eowyn, Aketos, Brianna, Talery Trotz der Luftschleuse hatte sich hier überall eine dünne Staubschicht ausgebreitet. Nur die halbtägliche Reinigung durch Droiden...
  4. Davin Towani

    Denon

    [OP: Sry für's Warten /OP] [Denon – Regierungsbezirk – auswärtiges Amt – Büro von Senator Davin Towani] Davin Es ist schon einige Zeit vergangen, seit der Supersternzerstörer des Imperiums Denon so zugerichtet hat. Auch wenn die Aufräumarbeiten schon längst begonnen hatten würde der Planet für...
  5. Davin Towani

    Neue Republik - Outplay

    Ich melde mich mal aus meiner Inaktivität zurück und würde dann noch mit meinem Senator nachreisen um bei der Senatssitzung mitzumachen... Edit: Könnte aber auf jeden Fall mit der Stellvertreterin dabei sein...
  6. Davin Towani

    Denon

    [Denon - Zone 1 - Gebäude in der Nähe des Raumhafens - Büro von Lt. General Crivvacarroocca] Davin, Crivvacarroocca, Major Travis Davin führte wieder voller Vorfreude die Tasse Kaf an seine Lippen und genoss die Wärme, wie auch den sich ausbreitenden Geschmack der sich seiner bemächtigte. Es...
  7. Davin Towani

    Davin Towani

    Anhang B: politische Gruppierungen auf Denon Name: Kollektiv des kulturellen Austauschs Kürzel:KKA Wahlspruch: Gleichheit. Gerechtigkeit. Wohlstand. Politische Orientierung: Sozialistisch Kurzbeschreibung: Diese Gruppierung, die größtenteils aus Philosoph(en)_Innen, Künstler(n)_Innen und...
  8. Davin Towani

    Denon

    [Denon - Zone 1 - Gebäude in der Nähe des Raumhafens - Vor dem Büro von Lt. General Crivvacarroocca] Davin, Major Travis, Offizier - im Büro: Crivvacarroocca Davin wurde von einem menschlichen Major freundlich in das notdürftig hergerichtete Büro hereingeführt. Es war mehr oder weniger...
  9. Davin Towani

    Denon

    [Denon - Nördliche Polkappe - Imperiales Gefängnis - Zellenblock für politische Gefangene - erstes Stockwerk - Zelle 115] Davin Towani und Drosk Has Zum Zeitpunkt der Schlacht um Denon war es finstere Nacht im imperialen Gefängnis an den Polkappen. Die Temperaturen außerhalb der Anstalt waren...
  10. Davin Towani

    Davin Towani

    Anhang A: persönlicher Stab Name: Mak Molokai Spezies: Chagrianer Status: Oberstaatsanwalt, Abteilungsleiter "Entimperialisierung der Sicherheitsbehörden - Denon Süd" Kurzvita: Mak Molokai wurde auf dem Heimatplaneten der Chagrianer (Champala) geboren und wuchs dort auf. Nach Erwerb der...
  11. Davin Towani

    Davin Towani

    Zivile Regierungsarchive der Neuen Republik Akten der Senatoren, Staatschefs und Beamten im höheren Dienst Akte [Towani, Davin] 87-96-41-27 Bearbeitungsnr.: TD112358132134 Verzeichnisnr.: RS342113853211 Akte wird geladen... Staatsangehörigkeit: Neue Republik Abteilung: Senatoren der Neuen...
  12. Davin Towani

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Bitte aus rollenspieltechnischen Gründen von Lyshaa in Davin Towani umbennen. Vielen Dank im Vorraus!
  13. Davin Towani

    Denon

    [Denon - Zone 3 - Verteidigungsanlagen der Ionenkanone - Straße vor der Mall - Hinter dem AT-PT-Wrack] Wonto, Lyshaa, Cortanas weiter hinten Wonto war ein richtig süßer, knuffiger Elefant. Diese putzige, kleine, blaue Kugel konnte man doch nur einfach gern haben. Auch wenn er nur ein Ohr...
  14. Davin Towani

    Cortanas

    Also: Die Stellung im Parkhaus wurde von V-Wings ausgeräuchert, die Zarina Lsu angefordert hat. Dann sind aber die Cortanas durch eine Mall durch und auf der anderen Seite wieder raus und waren direkt vor dem Haupttor zur Ionenkanone. Mit euch dabei sind andere Infanterieeinheiten, während...
  15. Davin Towani

    Denon

    [Denon-System - Denon - Kampfzone 3 - In nächster Nähe zu einer Mall bei der Ionenkanone] Cortanas, Odan im Kampf mit imperialen Truppen Verdammter Mist! Sie waren in nächster Nähe zur Ionenkanone, es trennten sie nur wenige Meter vom Haupteingang und sie wurde von imperialen Kampfläufern und...
Zurück
Oben