Aktueller Inhalt von Daywalker

  1. D

    Warum muss Hayden für die Rolle zunehmen?

    Ich hab in einer Zeitung gelesen, dass Hayden für die Rolle als Anakin/Vader in Ep3 wieder zunehmen müsste und er müsste sich mehr Muskeln antrenieren.Warum?:zam ;plo :jango
  2. D

    Wie findet ihr Anakin Skywalker in Episode1 und 2?Wo besser?

    Ich muss schon sagen Star Wars ist voll das Märchen. Mit dem Prinzen der Prinzessin und der bösen Hexe.Ha ha!:D
  3. D

    Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

    an KyleKartan Ich darf mal lachen die hat nen scheiß Charakter. Die immer mit ihren tollen Witzen: Einen Königin darf ein Kleid nur einmal anziehen!HA HA HA. Ich find die zum kotzen:confused: :o :eek:
  4. D

    Wie findet ihr Anakin Skywalker in Episode1 und 2?Wo besser?

    Liebesgeschichte ist zwar schön und gut aber bitte in einem Liebesfilm!!! [/B] Ich gebe dir voll recht. Liebesgeschichten sind wirklich nichts für Star Wars. Ich bin im Kino an den Stellen fast eingeschlafen!:o
  5. D

    Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

    an Shadowhunter Ich geb dir voll recht! Qui Gon hat voll die scheiß Kampftechnik. Der hät`s verdient.Wie auf der DVD: Nick Gillard erklärt und erklärt und als er fertig war kommt von Liam" Und wie gehts jetzt weiter?"Der is so blöd. Und so Sachen kommen von dem andauernd!!!:yoda :windu :jango
  6. D

    Episode 2 ist nicht so gut wie Episode 1

    Banause? Wie so dat denn?Wenn ich die Liebesgeschichte halt scheiße find. Zu langweilig.Dieser ganze Schnulz. Anakin ist viel zu schade für diese ******** von Padme. Ich kann die leiden ich wünscht die könnt man aus der Saga rausschmeißen! !:o :zam
  7. D

    Wie findet ihr Anakin Skywalker in Episode1 und 2?Wo besser?

    Wie kommst du auf die Idee Hayden säh aus wie einer von einer Boyband?Das ist doch voll der Blödsinn. Der sieht ganz normal aus!Halt richtig gut! !Ich find das ist Schwachsinn das so aussieht hayden. :jango :yoda
  8. D

    Episode 2 ist nicht so gut wie Episode 1

    Welcher Film ist besser? Welchen Episode findet ihr besser Episode 1 oder Episode 2? Ich persönlich find ja Episode 2 besser. Mehr Spannung. Der Kampf zwischen Darth Maul, Obi Wan & Qui Gon war zwar gut aber in Ep2 finde ich ist mehr Action. Das einzige schlechte an dem Film ist die...
  9. D

    Wie findet ihr Anakin Skywalker in Episode1 und 2?Wo besser?

    Habt ihr eigentlich auch noch andere interessante Themen wie das mit den roten Haaren. Wenn ihr meine Meinung hören wollt die Haare von Anakin sind eindeutig dunkelblond!!!!
  10. D

    Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

    Auf Natalie Portman würde ich gern mal eindröschen! Da hät ich voll meinen Spass.:D :D
  11. D

    qui gon & Darth maul

    Ich finde einfach, dass Maul die bessere Kampftechnik von beiden hatte.:clone :ani
  12. D

    Wie findet ihr Anakin Skywalker in Episode1 und 2?Wo besser?

    an HaydenChristens Kannst du mal die ganze schnulzelei über Hayden lassen mich nervt das so langsam
  13. D

    Wie findet ihr Anakin Skywalker in Episode1 und 2?Wo besser?

    Dunkelblond Ihr habt Probleme kurz und zakig gesagt Hayden hat auf jeden fall keine rote Haare sind eindeutig Dunkelbraun!:clone :ani
  14. D

    Wie findet ihr Anakin Skywalker in Episode1 und 2?Wo besser?

    Ich persönlich finde ihn in Episode2 viel viel besser. Jetzt hat er eine größere Rolle, kann endlich in den richtigen Aktionszenen mitwirken und Jake Loyd fand ich auch nicht besonders aber Hayden Christensen find ich super außer die Szenen mit Padme die fand ich so was von langweilig und Ihr...
  15. D

    Wer hätte noch gut Anakin Skywalker spielen können?

    Ich find zwar das Hayden die Rolle des Anakin super spielt aber ich wüste mal gern wer die Rolle noch gut spielen könnte. Sagt eure Meinung. Und wenn ihr grad schon hier seid sagtr doch mal eure Meinung über Hayden, wie findet ihr ihn?
Zurück
Oben