Aktueller Inhalt von Death Fire

  1. Death Fire

    Serie LOST (2004)

    Daran muss er sich ja nicht unbedingt erinnern. Schließlich sieht er in den dreißig Jahren zwischendrin noch genug Leute, die bestimmt mehr Eindruck auf ihn machen als ein Gefangener! Oder aber er wählt sich genau deswegen Locke aus, weil er in der Vergangenheit etwas erfährt, was wir bisher...
  2. Death Fire

    Serie LOST (2004)

    Widmore war damals (ich glaube es waren die fünfziger) auf der Insel. Könnte doch gut sein, dass darauf die Dharma-Initiative fußt. Dass der Angriff der Others auf die Dharma erst so spät erfolgt, wusste ich nicht. Ich dachte das wäre schon sehr viel früher passiert! Noch eine Sache zu der...
  3. Death Fire

    Serie LOST (2004)

    WAHNSINN! Ich muss einfach nochmal der 5. Staffel ein riesen Kompliment ausstellen. Es ist nicht nur Highspeed-Lost, wie wir es aus der vierten kannten, es wird auch langsam aber sicher einiges aufgeklärt... und das krasseste ist: Es macht auch noch Sinn! Klar, innerhalb der Lost-Logik von...
  4. Death Fire

    Serie LOST (2004)

    Habe gerade erst die dritte Folge der fünften Staffel gesehen (ich gebe zu, ich bin etwas hinterher, hohle jetzt aber hoffentlich schnell auf ^^) und wollte hier nur noch einmal - obwohl das viele schon gesagt haben - meine Begeisterung zum Ausdruck bringen! Das war sowas von die absolut beste...
  5. Death Fire

    Brauche Kaufempfehlung - Neues Buch

    Ich hätte 100% genau das Gleiche geschrieben!
  6. Death Fire

    TCW - S01 - E12 - The Gungan General / Der Freikauf

    Ich fand die Folge auch ziemlich gut... bis auf Jar Jar! Unfassbar bescheuert... ich hätte nicht gedacht, dass man die Beklopptheit aus Epi I sogar noch toppen kann. Wie er sich nicht anschnallen kann, mit dem Clone ein bisschen Fahrstuhl spielt, dann durch herumhampeln alle rettet und nachher...
  7. Death Fire

    TCW - S01 - E11 - Dooku Captured / Die Ergreifung des Count

    So, habe die Folge auch endlich mal gesehen! Total geil! Fand die Story, die Piraten und einfach die gesamte Atmosphäre richtig super. Etwas übertrieben vielleicht die Reaktionen von Ani und Obi in der Höhle... die sind da kurz vorm Verrecken und reißen einen Spruch nach dem anderen! Das ist...
  8. Death Fire

    Gleichberechtigung von Mann und Frau

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber kann nicht jede Person, die möchte, Zivildienst absolvieren? Evtl. heißt es dann halt freies soziales Jahr, aber das ist doch de facto das Gleiche?! Ansonsten halte ich auch im Zuge der Gleichberechtigung eine Verteilung der Wehrpflicht auf beide...
  9. Death Fire

    Zivildienst oder Bundeswehr?

    Das läuft irgendwie dem bisher gesagten entgegen. Wenn du den Menschen in diesem Land bei Gefahr hilfst, warum bist du dann nicht bereit, im V-Fall auch diese Menschen zu verteidigen? Alles was du bisher geschrieben hattest, gab mir von dir ein BIld von jemandem ohne Interesse an seinem Umfeld...
  10. Death Fire

    Was schon immer mal gesagt werden wollte!

    Vielleicht habe ich bei dem Eröffnungspost ein klein wenig übertrieben... war eine Weile nicht hier gewesen und einfach nur entsetzt, was sich hier teilweise findet! Auch ich finde/fand das Niveau und die Sprachkultur in diesem Forum (vor allem für seine Größe) wirklich beeindruckend und würde...
  11. Death Fire

    Was schon immer mal gesagt werden wollte!

    Kennt ihr diese Situation? Ihr seid zu Hause, egal ob allein oder mit Partner/Freunden/Familie. Sitzt so nichts ahnend herum und habt gerade Leerlauf. Auch mal total angenehm, eine kurze Weile mal nichts zu tun. Ihr steht auf, geht zum Fenster, schaut mal raus... die Katze des Nachbarn streift...
  12. Death Fire

    Tagespolitik allgemein

    Das war es dann wohl für die Hamas. Es sei denn, was ich nicht hoffe, es kommen Unterstützungstruppen aus anderen arabischen Ländern. Denn dann ist, man verzeihe mir die Ausdrucksform, die Kacke wirklich am Dampfen und ein Einmischen der NATO wohl nur noch eine Frage der Zeit.
  13. Death Fire

    Der technische Fortschritt des SW-Universums

    Ich finde den Vergleich mit der Erde darf man nicht scheuen, allerdings ist die Technik im Star Wars Universum unserer Technik ja schon weit voraus. Selbst die Ereignisse 30.000 Jahre vor Yavin (Unterlichtgeschwindigkeit) sind ja unserer Technik auf der Erde schon weit überlegen. Im Moment...
  14. Death Fire

    Die Realserie

    :D :D :D Bei Unsicherheit die Kommata doch lieber ganz weglassen. Ich musste echt ne Weile überlegen, bis ich wusste, was hier gemeint ist: Hahaha, (<-Komma) ja super, (<- Komma) außerdem mein ich (<-kein Komma) nicht, (<- Komma) dass (<- mit zwei s) Sam Witwer bereit wäre, (<- Komma) sondern...
  15. Death Fire

    Tagespolitik allgemein

    Götzen anbeten? Korrigiert mich, wenn ich jetzt vollkommen neben der Spur stehe, aber sowohl Islam als auch Judentum sind Buchreligionen, die nur eine Gottheit anbeten, von der es kein Bildnis gibt. Im Judentum geht man sogar soweit, dass man den Namen nicht ausspricht! Es ist leider...
Zurück
Oben