Aktueller Inhalt von Death Star Killer

  1. Death Star Killer

    Wovon seid ihr Fan?

    Musik:Linkin Park,Rammstein,Eminem,Soundtracks Filme:Star Wars,Spaceballs,James Bond,Hot Shots 1 u. 2,HdR Serien:Stargate,Stargate Atlantis,CSI,Der Bulle von Tölz Games:Zelda,Resident Evil,Killer 7,Star Wars Games(außer die neueren,Sch*** PC),MGS und alles was Spaß macht. Sport:Fußball
  2. Death Star Killer

    Star Wars: Rebellion (1998)

    !!!!Du hast es so weit gebracht,dass du nur noch ein paar verstreute Imps suchen musst???Ich hab mit den Rebellen nur so lange überlebt bis der Imp Abfangkreuzer hatte.Irgendwann hat er meine Hauptflotte entdeckt und sie kaputtgemacht(Das war dann meistens das Todesurteil für mich).Mit den Imps...
  3. Death Star Killer

    Der Raumkampfsimulationen-Thread

    So viel ich weiß nicht.Ich musste mir auch erst einen Joystick kaufen,weil das Spiel einfach nicht gestartet hat.Allerdings steuern sich X-Wing vs. Tie Fighter und X-Wing Alliance mit Joystick sehr gut und ich bezweifle,dass ich ohne Joystick es geschafft hätte die schwereren Missionen zu schaffen.
  4. Death Star Killer

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Also ein Torwarttrikot in rosa hab ich auch noch nie gesehen.Vielleicht soll das die Stürmer des Gegners erschrecken.Der arme Wiese tut mir aber jetz schon leid.Muss die ganze Saison mit dem Ding spielen.
  5. Death Star Killer

    Fahrzeuge

    Der AT-AT und der Todesstern(Warum ist der nicht in der Liste???). Die Sternzerstörer sind auch ganz cool,aber eben nichts im Vergleich zum Todesstern. :D
  6. Death Star Killer

    Podracer in Episode IV?

    Das kann ich mir auch gut vorstellen.Außerdem glaube ich nicht,dass man mit der damaligen Filmtechnik schon ein Podrennen hätte auf die Leinwand zaubern können.
  7. Death Star Killer

    Die Macht bzw. the Force

    Stimmt,Force hört sich einfach viel besser an als z.B. might. Oder glaubt ihr James Bond wäre genauso erfolgreich wenn es nicht James Bond,sondern Dave Coolman heißen würde? ;)
  8. Death Star Killer

    Welten in der Realserie

    Ich würd gern mal Kessel sehen.Da hat das Imperium die bösesten Verbrecher und Verräter hinverfrachtet. Corellia muss natürlich auch mal drankommen.Schließlich ist er ja doch ein wichtiger Planet im Star Wars Universum(Heimat von Han Solo und Corran Horn).
  9. Death Star Killer

    Das Duell Obi-Wan gegen Anakin

    Das wäre ein bisschen zu spät finde ich.Schließlich hat er vorher fast alle Jedi getötet.
  10. Death Star Killer

    Das Duell Obi-Wan gegen Anakin

    Ja,das stimmt schon,aber ich hab mal gelesen,dass Anakin in eine Schmelzgrube fällt und nicht nur anfängt zu brennen.
  11. Death Star Killer

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    Aber selbst wenn man es schaffen würde ein Laserschwert zu konstruieren würde es doch eigentlich höchstens als Schlachterwerkzeug zu gebrauchen sein.Ich glaub nämlich nicht,dass irgendein Mensch dieser Welt mit einem Laserschwert im Kampf umgehen könnte. :D
  12. Death Star Killer

    HSV ? Top oder Flop ?

    Schön,dass es hier noch andere Bayern Fans gibt. So würden uns natürlich alle Vereine gefallen. ;)
  13. Death Star Killer

    HSV ? Top oder Flop ?

    Ich komm aus München und das heißt,dass mir der HSV nur gefällt,wenn meine Bayern gegen ihn gewinnen. :D
  14. Death Star Killer

    STAR WARS Prügelspiel ist FERTIG!!!

    Hey,die Screens sehen ja schon mal richtig gut aus!!! Bin schon gespannt auf die fertige Version. :D
  15. Death Star Killer

    Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

    Mein Lieblingsraumjäger der Rebellen ist der X-Wing,obwohl der A-Wing auch ganz cool is. Wenn ich ein Imperialer Pilot wär würd ich am liebsten den Tie-MK 2 fliegen(Der hat nähmlich sogar Schilde und Hyperraumantrieb im Verlgeich zu den anderen imperialen Jägern :D ).
Zurück
Oben