Aktueller Inhalt von death_star

  1. D

    Grievous wahres Gesicht hinter der Maske

    hier nochmal death_star Ich meine ich habe es irgendwo wo einmal als Spoiler gelesen, aber weiß nicht mehr ob es Offiziell oder nur Vermutung war. Aber wenn man mal darüber nachdenkt: Warum sollte Grievous Gesicht nicht gezeigt werden? Man könnte ihm doch noch einen schauspielerischen...
  2. D

    Grievous wahres Gesicht hinter der Maske

    Also da garantiert der gute Grievous seine Maske in Episode 3 verlieren wird, frage ich mich wie er wohl wirklich aussieht. Gehört er einer bisher nicht gezeigten Rasse an? Wie weit ist sein Gesicht modifiziert in Bezug auf den Rest seines Körpers? Ich denke mal sein Gesicht ist noch so...
  3. D

    Das Duell: Wird Anakin seine "rechte Hand" einsetzen?

    Seid gegrüßt! Das frohlocken auf das Duell zwischen Anakin und Obi-Wan dauert noch ungefähr elf Monate. Mit Spoilern die da ins Detail gehen habe ich mich nicht befaßt (gibts da welche?) aber ich frage mich ob Anakin seine Armprothese irgendwie benutzen wird. Ich meine jetzt im besonderen...
  4. D

    Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

    vielen vielen Dank!! kann jetzt endlich meine "webdoc-sammlung" vervollständigen! death_star
  5. D

    Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

    hallo! ich weiß, ist schon ein alter Hut, aber könnte jemand ein direkten Download Link zu den ersten beiden WebDocs posten? in älteren Threads findet man nur Links auf die Website von starwars.com. Wäre echt dufte. death_star
Zurück
Oben