Aktueller Inhalt von Def Star

  1. D

    Frage zu Ubesisch

    Io tei io tei joto Warum bedeutet bei Bouush dieser Satz jedes Mal etwas anderes, und woher sollte Jabba wissen, was gerade gemeint war?? ("Ich will das Kopfgeld für diesen Wookie haben" .... "50.000, nicht weniger") Warum wurde sich mit der Sprache keine Mühe gegeben?
  2. D

    Wieviel Abstand darf man maximal zur Person haben, die man per Macht beeinflusst?

    Interessant, das wusste ich nicht. Für mich jedoch ziemlich unrealistisch, denn: wenn dem wirklich so ist, wieso hat obi wan zB in Episode 1 nicht Qui Gonn per Macht beim Kampf gegen Maul geholfen, als er hinter der Barriere war und nicht aktiv eingreifen konnte?
  3. D

    Wie lange ist Luke von Hoth nach Dagobah unterwegs?

    Ok sorry, gerne: Wie lange ist Luke von Hoth nach Dagobah unterwegs?
  4. D

    Zorn in Luke Skywalker bevor Yoda ihn unterwiesen hat?

    Das passt doch hinten und vorne nicht...? Wann hat Yoda denn Obi Wan als Schüler gehabt?
  5. D

    Wie lange ist Luke von Hoth nach Dagobah unterwegs?

    Frage siehe oben
  6. D

    Wieviel Abstand darf man maximal zur Person haben, die man per Macht beeinflusst?

    Vader erwürgt ja einen seiner Militärs während er per Bildübertragung mit ihm spricht, befindet sich also nicht in unmittelbarer Nähe zu ihm. Wie kann das sein?
  7. D

    Episode V Eure Reaktionen auf "Nein, Ich bin dein Vater"?

    An meine Reaktion kann ich mich nicht mehr erinnern... Nur noch daran, dass ich als Kind Alpträume vom Rancor hatte :D
  8. D

    Tagespolitik allgemein

    Darf ich fragen, was dich an der Demokratie stört?
  9. D

    Lukes Kampf gegen den Rancor

    Wie ist es eigentlich erklärt, dass einzelne Knochen in der Rancor-Grube liegen? Der Rancor macht mir nicht den Eindruck, er würde das Fleisch von Knochen abnagen und diese dann liegenlassen... Und wer hat Informationen über das Leben von TT8L?
  10. D

    Gründe Anakin zu hassen

    Ja, er hat für die Tusken nur das beste gewollt
  11. D

    Fragen - Allgemein

    Warum sprechen Han und Greedo in verschiedenen Sprachen miteinander und verstehen sich dennoch? Dies ist auch bei anderem Zusammentreffen von verschiedenen Rassen der Fall...
  12. D

    Warum opfert Sidious Dooku?

    Lern du erstmal ordentlich zu lesen, bevor du pampige Antworten gibst, klar? Er hat geschrieben "in dem Fall", und der Fall hier ist nun mal Tyranus und Sidious. Männer, oder? ::rolleyes:
  13. D

    Was wurde aus Moff Jerjerrod ?

    Auf der Packung der Vader Actionfigur, welche ich (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) Anfang der 80er Jahre bekommen habe, stand auch "Darth Vader - Lord of the Sith".
  14. D

    Leia´s Fehler gefährdet komplette Rebellion

    Ist es so schwer Satzzeichen zu nutzen? Das kann ja kein Mensch lesen...
  15. D

    Leia´s Fehler gefährdet komplette Rebellion

    Alles schön und gut. Es sind aber schlechte Erklärungen für das Verhalten. Aber wie dem auch sei: es ist einfach unklug, mit dem Wissen verfolgt zu werden, den direkten Weg zum Stützpunkt zu nehmen.
Zurück
Oben