Aktueller Inhalt von Delan Bur'It

  1. Delan Bur'It

    Bastion

    | - Bastion - Sith Orden - Trainingsraum- | - Slayer - Delan - Und die Maschine stand auch nicht wieder auf. Ruhig machte der Adept die Waffe wieder am Rücken fest. Unterdessen lobte Slayer seinen Umgang mit dem Schwert. Fast wäre ihm ein "Danke!" rausgerutscht, aber das wäre wohl mehr als...
  2. Delan Bur'It

    Bastion

    | - Bastion - Sith Orden - Trainingsraum- | - Slayer - Delan - Slayer gab ihm keinen Augenblick Pause. Den Triumph des Adepten über den kühlen Stahl quittierte er nur damit, dass es nur ein erster Schritt gewesen sein und dass er sofort den nächsten vollbringen sollte. Ohne es zu sehen merkte...
  3. Delan Bur'It

    Bastion

    | - Bastion - Sith Orden - Trainingsraum- | - Slayer - Delan - Slayer ließ von ihm ab, und die Schmerzen verschwanden so schnell, wie sie gekommen waren. Delan hatte jedoch keine Zeit um sich auszuruhen. Slayer entwendete ihm sein Schwert und programmierte dann einen Droiden darauf gegen den...
  4. Delan Bur'It

    Bastion

    | - Bastion - Sith Orden - Trainingsraum- | - Slayer - Delan - Delan war fast etwas erleichtert, dass nicht nur er versagt hatte, auch wenn sich durch die Niederlage der Sith sein Scham noch etwas verstärkte. Wieso hatten sie es nicht geschafft dieses Ungeziefer zu verquetschen!? Doch darum...
  5. Delan Bur'It

    Bastion

    | - Bastion - Sith Orden - Krankenstation - | - Delan - Ein Ruck ging durch den Körper des Adepten und sein Bewusstsein kehrte in den geschlagenen und geschundenen Körper zurück. Hass! Das war die erste Emotion, die die eingerosteten Synapsen empfanden. Hass auf diese abscheuliche Jedi, die...
  6. Delan Bur'It

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    - | - Alderaan - Hafen - | - Sith vs. Jedi - Keine der von Delan erwarteten Reaktionen trat ein. Die Jedi hatte ihn weder getötet, noch hatte sie ihre offensichtlich falsche Denkweise einsehen wollen. Delan verstand nicht, wie man so blind sein konnte und ein solch grobes Paradoxon seinen...
  7. Delan Bur'It

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    - | - Alderaan - Hafen - | - Sith vs. Jedi - Delan hatte sich immer weiter in Rage gekämpft, und die Jedi dabei vollkommen in die Verteidigung gedrängt. Das eine oder andere mal hatte diese sogar arge Probleme einen Angriff abzuwehren. Doch dann wandte sich das Geschick des Kampfes. Kestrel...
  8. Delan Bur'It

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    - | - Alderaan - Hafen - | - Sith vs. Jedi - Kestrel blockte den Schlag und ging sofort in die Gegenoffensive über. Delan war es Recht so, sollte sie doch ihr Pulver verschießen, dann würde er am Ende leichteres Spiel haben. Es hätte ja ein ganz schöner Kampf werden können, würde ihn die Jedi...
  9. Delan Bur'It

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    - | - Alderaan - Hafen - | - Sith vs. Jedi - Mit einem Grinsen beobachtete er, wie die Jedi ihr Gesicht unter dem Schmerz verzog. Die nächsten paar Minuten des Kampfes waren nur ein stumpfes anrennen Kestrels, dass von Delan immer wieder abgeblockt wurde. Die einzige Konsequenz, die diese...
  10. Delan Bur'It

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    - | - Alderaan - Hafen - | - Sith vs. Jedi - Die Jedi verstand etwas von dem was sie tat, dass musste Delan ihr leider zu gestehen. Nun deckte sie den Adepten mit ihren Schlägen ein. Delan wich erst einmal ein paar Schriite zurück, um die Schläge besser parrieren zu können. Doch dann zog sie...
  11. Delan Bur'It

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    - | - Alderaan - Hafen - | - Sith vs. Jedi - Die Jedi waren auf seine kleine Schauspieleinlage hereingefallen, wie Fische auf die Köder eines Anglers. Wie es die Ironie des Schicksals wollte, war es gerade die junge Begleiterin der mächtigen Jedi, die er sich als Opfer auserkoren hatte, die...
  12. Delan Bur'It

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    - | - Alderaan - Hafen - | - Sith vs. Jedi - Der Kampf tobte noch immer, als Delan die Tür aufschob, die ihn zum Schlachtfeld bringen würde. Delan hatte noch zwei Sturmtruppen aufgegabelt, die anscheinend von Dhemyas Gedankenkontrollen verschont geblieben waren. Die Jedi Frau hatte einen...
  13. Delan Bur'It

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    [op: @Arkon: Dann übernehm ich das mal, hab ich wenigstens auch was zu tun ^^ Ich hoffe mal, das passt dir so, wenn nicht PM an mich ;)/op] - | - Alderaan - Hafen - | - Sith vs. Jedi - Der Kampf hatte begonnen. Ranik war ohne zu zögern auf eine der Jedi losgegangen. Diese allerdings hatte...
  14. Delan Bur'It

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    - | Alderaan ▫ Hafen | - Slayer - Marrac - Kira - Jolina - Ranik - Dalen - Delan erschrak, als die Blitze aus Marrac Hand Kira und Jolina trafen. Dieser Schreck allerdings wandelte sich bald in Bewunderung dieser unfassbaren Energie. Er konnte sich zwar keinen Reim draufbilden, warum der Sith...
  15. Delan Bur'It

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    [op: Ein Fröhliches Weihnachtsfest euch allen ;)/op] - | Orbit von Alderaan ▫ Hades ▫ Krankenstation | - Slayer - Delan - Kira - Marrac - Jolina - Slayers Worte klangen wie Balsam in den Ohren des Adepten. Endlich würde er seinen Blutdurst stillen können, endlich würde er seinem Hass gegenüber...
Zurück
Oben