Aktueller Inhalt von Dele_m25

  1. D

    Es kann nur einen geben (beliebtester Star Wars - Soundtrack)

    Star Wars Episode III: Revenge of the Sith 15 (+) Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back 7 (-) Star Wars Episode VI: Return of the Jedi 12
  2. D

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Im moment ist Episode 3 mein Favorit.Ganz knapp dahinter Episode 6 und 5. Kann sich aber in ein paar Monaten wieder ändern.
  3. D

    Lieblingsjedi

    ich habe für die sexy jedi Aayla gestimmt.
  4. D

    Es kann nur eine geben [beliebteste SW-Episode]

    Episode III - Die Rache der Sith 5 (+) Episode V - Das Imperium schlägt zurück 12 (-) Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter 12
  5. D

    Wusste leia wer c-3po gebaut hat.

    hallo! Was ich gerne mal wissen wollte, ob Leia oder Luke wussten wer C-3po gebaut hat. Wenn ja, in welchen buch oder comic es vorkam.
  6. D

    Vader's Tränen auf Mustafar

    für mich sind die tränen ein klares anzeichen dafür, das er weiss das er mist baut bzw. mist gebaut hat und er bereut es. aber er möchte nur seine frau beschützen. es gibt leider kein weg zurück...
Zurück
Oben