Aktueller Inhalt von Delta Squad

  1. D

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Ich find Mace Windu am besten
  2. D

    Meister und Padawan

    Anakin konnte einen Padawan haben weil er ein Ritter war und das reicht um einen Padawan zu nehmen.
  3. D

    Eure Lieblingsrüstung

    Ich find die Rüstung von Boba Fett sieht am besten aus deshalb hab ich dafür gestimmt.
  4. D

    Ahsoka Tano

    Ich stimme dir zu sie ist Anakin ziemlich ähnlich aber in manchen situationen auch ziemlich nervig aber insgesamt ist sie ok.
  5. D

    Interessanteste Ära?

    Ich finde die zeit der Klonkriege am besten weil da immer viel action ist vor allem mit Jedi.
  6. D

    Der coolste Lichtschwertstil

    Ich finde den Lichtschwertstill von Mace Windu am besten weil es eine der stärksten formen des Lichtschwertkampfes ist.
  7. D

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Ich denke ich wäre Meister Windu da er mein lieblings charakter ist.
  8. D

    Was ist dein Lichtschwert-Stil? (englischer Test)

    mein still ist Vaapad Form VII: Juyo/ Vaapaad 78% Form II: Makashi 75% Form V: Shien 67% Form IV: Ataru 59% Form VI: Niman 53% Form III: Soresu 36%
  9. D

    Episode III Warum bleibt Vader auf der dunklen Seite?

    Das sich yoda vertan hat zeigt sich ja erst später aber erstmal bleibt er da weil es nichts mehr für ihn gab außer der Dunklen seite .
  10. D

    Wie findet ihr den Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan Kenobi

    Ich fand den kampf super ,weil er erstens sehr gut gemacht worden ist und zweitens weil er sehr emotional ist besonder am ende wo Obi wan die beine und den arm von Anakin abtrennt und er danach verbrennt.
  11. D

    Wer hat das beste Lichtschwert von allen bekannten Jedi und Sith?

    ich find das Lichtschwert von obi wan von der form her am besten.
  12. D

    Euer Star Wars Vorbild?

    Mein vorbild ist Mace Windu da er kaum lacht und auch sonst immer sehr ernst ist.
  13. D

    Palpatine VS Mace Windu

    Ich fand den kampf eigentlich ganz gut da er für mich sehr spannend war .Nur blöd fand ich das die anderen Meister so schnell getötet wurden.
  14. D

    Wer tat euch in Episode 3 am meisten leid?

    Mir taten als erstes mal Obi-wan leid da er seinen besten Freund verloren hat. Dann taten mir noch die kleinen Padawane leid da sie keine chance gegen Anakin hatten.
  15. D

    Coolste Spezies

    Ich finde die Wokies am besten da sie sehr stark sind und keine waffen zur verteidigung brauchen
Zurück
Oben