Aktueller Inhalt von Delta27

  1. Delta27

    Dark Lord - The Rise of Darth Vader = Der Aufstieg des Darth Vader

    Also ganz so schnell bin ich nicht beim Lesen, aber das Buch ist wirklich nicht schlecht. Bin jetzt ca. bei der Hälfte. Die Story mit der Jedi-Gruppe ist nett zu lesen, hat aber für mich in etwa den Charakter der Schwarz-Weiss-Seite zwischen den Farbigen wie in den alten Lustigen Taschenbüchern...
  2. Delta27

    Kennt jemand Skywalkers Rückkehr von Alan Dean Foster?

    Muss leider gestehen, daß ich das Buch am schlechtesten von allen Star Wars Bücher finde, die ich gelesen habe. Ist wohl aber historisch bedingt, da das Buch geschrieben wurde, als noch niemand TESB kannte.
  3. Delta27

    Die Realserie

    Mir hätte es gefallen, wenn die Serie zeigen würde, wie Vader die letzten Jedi eleminiert :D Wenn er nicht nur Fans, sondern auch ein breiteres Publikum damit ansprechen will, ´reicht es vermutlich nicht nur "unbekannte" Charaktere zu zeigen.
  4. Delta27

    Unterschriftenkampagne für die vollständige Veröffentlichung der Musik von Episode II

    Hoffen wir es mal, es wäre ein Jammer von Episode I, III, IV, V und VI alle kompletten Soundtracks zu Hause zu haben nur von II und III nicht... :rolleyes:
  5. Delta27

    Kriegt ihr beim Star Wars-Schauen Gänsehaut?

    also nicht ggenerell, aber bei vereinzelten Szenen dann doch schon. Absolut genial sind z.B. alle Szenen mit der Falcon und viele Vader Szenen, bei denen immer mal wieder die Gänsehaut erscheint. Dann Gänse-Haut pur bei 'Nein, ich bin Dein Vater..." usw. Die Musik unterstützt das ganze doch...
  6. Delta27

    Die Todsünden des Lucas

    zu 1. ziemlich übel... zu 2. das Laster der OT zu 3. das Laster der PT zu 4. ich hasse französisch und sehe mit grösstem Genuss zu, wenn die Viecher von Vader geschlachtet werden zu 5. stört mich jetzt überhaupt nicht, daß Anakin als kleiner Junge in die PT eingeführt wird. Für...
  7. Delta27

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Ganz knapp Episode V - TESB, dicht gefolgt von Episode III - ROTS @Beka Drywater Du nimmst es aber nicht übel, daß ich römische Zahlen und die englischen Abkürzungen genommen hab ? :D Wäre doch mal was neues, die deutschen Abürzungen: DDB -> 1 DADK -> 2 DRDS -> 3 ENH -> 4 DISZ -> 5...
  8. Delta27

    Hoth: warum kein Dauerfeuer auf den Schild?

    Hoth musste so oder so evakuiert werden. Was glaubt ihr wie lange es gedauert hätte, bis imperialer Nachschub da gewesen wäre und dem ganzen ein Ende gesetzt hätte, sofern die Rebellen mehr Widerstand gezeigt hätten? Hoth wäre nicht zu halten gewesen und die Allianz hätte sich auch so eine neue...
  9. Delta27

    Die alten drei Filme nicht mehr "gut genug" für Sonntag abend?

    Die Beschreibung ist unterirdischer Schrott, sorry. Die sollten das besser von jemandem schreiben lassen, der den Film mal gesehen hat... :rolleyes: Die alten Filme neu zu verfilmen ist indiskutabel und würde eh nur in die Hose gehen ;)
  10. Delta27

    Die alten drei Filme nicht mehr "gut genug" für Sonntag abend?

    Sofern es mir zeitmässig reinpasst, schaue ich mir die Filme auch im TV an und auch gerne bei den Privaten. Die praktische Pinkel- oder Sonstwas-Pause gibt's gratis dazu. Wobei ich jetzt gestehen muss, daß ich weder Episode 1 noch 2 jetzt angesehen habe. Mir gingen die Filme einfach zu lange...
  11. Delta27

    Hoth: warum kein Dauerfeuer auf den Schild?

    Eine Dauerbomdardierung wäre sicher möglich, aber eher unsinnig gewesen. Die Energie, die dabei verschwendet wird nicht duch den Nutzen abgedeckt. Außerdem hatte man ja eine Strategie entworfen, die auch funktioniert hätte - wenn da nicht die Ionen-Kanone gewesen wäre. Mit der scheinen die...
  12. Delta27

    Häuser im SW Stil???

    Bei den heutigen Immobilienpreisen im Südwesten kann man das vergessen - da biste Du froh, wenn Du Dir überhaupt Deine eingenen vier Wände leisten kannst. So ein Arbeitszimmer im Star Wars Stil einzurichten scheint mir noch machbar zu sein.
  13. Delta27

    Theorie über die Lichtschwerter

    Schön schön.... hast Du Dir aber mal überlegt, daß Du, um den Jedi richtig verletzen zu können, direkt vor ihm stehen solltest? Ne Schrotflinte aus 50 Meter macht keinen grossen Sinn... Und wenn Du 5 Meter von ihm weg stehst, dann hast Du schneller keine Gliedmassen mehr, als Dein Finger den...
  14. Delta27

    wie so haben die imperialen wachen nicht in den kampf auf dem 2. todestern geholfen?

    Unbewaffnet? Palp? Sagtest Du unbewaffnet? Palpatine ist eine Waffe! Was glaubst Du was Palpatine mit Luke hätte machen können, wenn er gewollt hätte. Und was macht Dich so sicher, daß er nicht doch noch irgendwo sein Lichtschwert versteckt hat?
Zurück
Oben