Aktueller Inhalt von Demetrius Zaarin

  1. Demetrius Zaarin

    Rendili

    [Rendili-System-Orbit über Rendili-VIN Manassas-Quartier des Commanders-Demetrius Zaarin] Zaarin rollte nur abschätzig mit den Augen, als er die Meldung auf dem Bildschirm seines Bildschirms betrachtete. Eine Trauerfeier mit Ordenverleihung und Heldengedenken sollte in Kürze stattfinden...
  2. Demetrius Zaarin

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Ich habe eine Frag zu den drei The Old Republic Büchern "Eine unheilvolle Allianz", "Betrogen" und "Revan". Diese drei behandeln die Vorgeschechite zum MMO. handelt es sich dabei um eine zusammenhänge Geschichte, oder sind das drei Bänder, die voneinander unabhängig sind? Sprich, muss ich mit...
  3. Demetrius Zaarin

    SWTOR The Old Republic

    Das ist aber ein Problem, dass alle MMOs teilen. Die Flashpoints 8Instanzen) basieren immer auf dem gleichen Prinzip. Haufenweise Gegner umhauen um dann irgendwann bei Bossgegnern zu landen, die gute Ausrüstung hinterlassen. Bei WoW fand ich das am Ende nur noch furchtbar und HdRO, Ageo of Conan...
  4. Demetrius Zaarin

    [IMP] Trauerfeier auf Rendili

    Also ich bin verfügbar, von mir aus kann es losgehen. Wie ist denn der Ablaufplan?
  5. Demetrius Zaarin

    Weltraum (Imperium)

    [Weltraum, Rendez vous Punkt von Konvoi Besh-Resh Sieben-Drei-Vier-Eins-VIN Manassas-Brücke-Demetrius Zaarin, Lloyd Mace und weitere Offiziere] Ohne einen Kommentar hatte Demetrius die geänderten Befehle entgegen genommen. Eine Planänderung und kurzfristige Ergänzung eines Konvois war...
  6. Demetrius Zaarin

    Bastion

    [Orbit über Bastion-VIN Manassas-Commander Demetrius Zaarin, Commander Lloyd Mace] Rendili, las Zaarin auf seinem Display. Nachdem die Manassas voll aufmunitioniert und ausgestattet war, hatte das imperiale Flottenkommando endlich den ersten Auftrag vergeben. Allerdings keinen, den der...
  7. Demetrius Zaarin

    [IMP] Trauerfeier auf Rendili

    Ich wäre auch dabei. Zwar war mein alter Charakter lloyd Mace auf Corellia nicht mehr dabei, aber immerhin hatte man ihm bei Osarian die Fregatte unterm Hintern weggeschossen :D Da gibts einige Tote zu beklagen.
  8. Demetrius Zaarin

    Bastion

    [Orbit über Bastion-VIN Manassas-Commander Demetrius Zaarin, Brückenbesatzung] Langsam glitt der Vindicator Kreuzer durch das dunkle All. Wie ein Schatten hob sich die dunkle Silhouette vom sternenbedeckten All und dem hell erleuchteten Planeten Bastion ab. Das Lächeln auf den Lippen des...
  9. Demetrius Zaarin

    Demetrius Zaarin

    Vindicator-Klasse Sternzerstörer Technische Daten: Hersteller: Sienar Fleet Systems Klassifikation: Schwerer Kreuzer Größe: 600 Meter Crew: 2807 Truppen: 400 Sturmtruppen 5 AT-AT 5 AT-ST Vorräte: 1,2 Jahre Frachtkapazität: 5.500 metrische Tonnen Sublichtgeschwindigkeit: 60 MGLT...
  10. Demetrius Zaarin

    Demetrius Zaarin

    Name: Demetrius Zaarin Rasse: Mensch Alter: 40 Zugehörigkeit: Imperium Bereich: Flotte Schiff: VIN Manassas Rang: Commander Herkunft: Coruscant Größe: 1,81 m Waffen: Imperialer Offiziersblaster Geschichte: Die Familiengeschichte der Zaarins lässt sich über Jahrhunderte zurück...
  11. Demetrius Zaarin

    SWTOR Bioware prüft Free-to-Play-Modell

    Durch die F2P Umstellung werde ich definitiv zu SWTOR zurück kehre. Mein altes Abo lief im Juli aus, weil mir einfach die Zeit gefehlt hat und mit 13€ im Monat für ein paar Stunden zu teuer waren.
  12. Demetrius Zaarin

    Star Wars Hörspiele

    Leias Stimme klang für mich auch etwas ungewohnt. Aber alles in allem ist das Hörspiel doch sehr gelungen und fasst die Handlung der Bücher recht prägnant zusammen. Ich bin gespannt auf die weiteren Folgen.
  13. Demetrius Zaarin

    Episode IV Wusste Tarkin wer der Imperator wirklich ist?

    Dann muss ich dringend mal wieder Star Wars schauen. Ich dachte, Tarkin und Vader wären in dieser Szene nie alleine gewesen.
  14. Demetrius Zaarin

    Episode IV Wusste Tarkin wer der Imperator wirklich ist?

    Palpatine war win Meister der Täuschung. Ob Tarkin etwas wusste ist schwer zu sagen. Aber für ausgeschlossen halte ich es nicht. In der angesprochenen Szene und dem Kommentar zu Vader waren die beiden ja nicht alleine, sondern es waren mindestens noch ein halbes dutzend anderer Offiziere...
Zurück
Oben