Aktueller Inhalt von Dennis Skywalker

  1. Dennis Skywalker

    Lustigster SW-Charakter?

    Ich find C-3PO und R2-D2 einfach lustig. Man kann immer wieder mit ihnen lachen. Ein gutes neues Jahr!!
  2. Dennis Skywalker

    Für alle unter 16 Jahre: Welche Trilogie ist "Star Wars"?

    Ich war schon immer ein Freak der PT. Das Podrennen damals hat mich einfach fasziniert und die akrobatischen Kämpfe. Hat mir alles ein bisschen besser gefallen. Wobei in der OT die Raumkämpfe besseren Eindruck machten .
  3. Dennis Skywalker

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Also ich hab mir als erstes das ANH von Darth VAder gekauft. Echt ne geile Sache, aber als ich mir das Anakin RotS vor drei Tagen geholt habe, da bekam ich echt ne Gänsehaut als ich's im Keller von nem Freund angemacht habe. Echt sein Geld wert!!!! Allerdings is es mir ein bisschen zu laut *g*...
  4. Dennis Skywalker

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Was ihr das so sagt beunruhigt mich zu tiefst *g*. Ich habe mir vor drei TAgen das Ani FX RotS gekauft. Was da noch alles auf mich zu kommen wird. *gggggg* :p
  5. Dennis Skywalker

    Weiterentwicklung von EP I zu EP II

    Also jetzt meld ich mich selbst mal. Als ich das erste Lichtschwert in Episode II gehört hab damals fand ich die neuen Geräusche total grausam *g*. Aber dann mit der Zeit haben mir die Töne viel besser gefallen
  6. Dennis Skywalker

    Weiterentwicklung von EP I zu EP II

    Das ist mein erstes Thema das ich erstelle *freu*. Ich weis nicht obs so was ähnliches schon mal gab, wenn ja bitte drauf hinweisen dann lösch ichs wieder. Aber is euch die Soundentwicklung der Lichtschwerter auch aufgefallen. In Episode I waren die Sound noch sehr ähnlich mit den alten...
  7. Dennis Skywalker

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Wie genau funktioniert des mit dem Rollenspiel??? Übrigens ich bräuchte auch noch einen Meister ( nehme auch sehr gerne eine Meisterin *g* )
  8. Dennis Skywalker

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Ja man muss halt auch mal auf alte Sachen zurückgreifen und weil ich schon immer mal sagen wollte das mir Natalie Portman bessser gefällt kam das sehr gelegen *g*
  9. Dennis Skywalker

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Für mich gibts da nur eine klare Antwort: PADMÉ alias Amidala. Sie hat so schöne weiche Züge. *dahin schmelz* Am hübschesten finde ich sie ( leider ) bei ihrer Beerdigung. :(
  10. Dennis Skywalker

    Für alle unter 16 Jahre: Welche Trilogie ist "Star Wars"?

    Also ich bin 14 und finde das Star Wars geschlossen mit OT und PT einfach am besten wirkt. In der PT erfährt man wie gesagt wie alles zu Stande kommt und in der OT sieht man das Ende. Aber wenn man nur die ersten drei Episoden sieht, finde ich ist das ganze unvollständig, dasselbe wenn man nur...
  11. Dennis Skywalker

    In welchem Teil findet ihr Anakin am besten ?

    Ich finde ihn in Episode III am besten. Wie gesagt dei langen Haare stehen ihm viel besser als diese Halbglatze *g*. Welches Bild auch aber dennoch sehr gern mag ist jenes, als er in der Droidenfabrik auf Geonosis von dem einen Laufband mit einem Rücksalto plus Drehung auf ein höher gelegenes...
  12. Dennis Skywalker

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Gute Idee!! Gestalten wir es zum ersten GALAKTISCHEN IMPERIUMS FORUM!!!! *g*
  13. Dennis Skywalker

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Also ich hab jetzt zwei FX Schwerter *freu* . Einmal das Darth Vader ANH und das Anakin RotS. Ich muss sagen beide sind einfach nur genial. Allerdings ist mein Anakin RotS bei weitem lauter als mein Darth Vader ANH!!! Schade nur das beim Anakin RotS der goldene Aktivator aus Kunststoff ist!!!
  14. Dennis Skywalker

    The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

    Ne Sith Community Seite is echt ne coole Idee, wenn ich dich mit Bildern oder neuem Wissen aus den Stih Archiven beliefern soll dann schreib mir ne PN!. Bald wird die Rache unser sein. :D
  15. Dennis Skywalker

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Ich hab mir vorgestern mein zweites FX Lichtschwert gekauft und das war halt jetzt das anakin RotS. Ich finds super super geil. War echt überraschter als bei meinem ersten ( ANH Darth Vader ). Allerdings find ich es um einiges lauter als das Darth Vader ANH. Wenn das Schwer aus ist und ihr dann...
Zurück
Oben