Aktueller Inhalt von Der d'Nuth-Knacker

  1. Der d'Nuth-Knacker

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - Regierungsviertel - Senatsgebäude - Turima Belandri, Vilnok Moor, Vares Mernarus, Rrooow, Dia'Torr, Portlud Mand und diverse andere Mand hörte seinen Kollegen aufmerksam zu und bemühte sich, sich dabei nichts von dem anmerken zu lassen was in ihm vor ging. Das war...
  2. Der d'Nuth-Knacker

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari - Coral City - Regierungsviertel - Senatsgebäude - Turima Belandri, Vilnok Moor, Vares Mernarus, Rrooow, Dia'Torr, Portlud Mand und diverse andere Senator Mand, der mehr oder weniger gewählte Abgesandte von Vjun, ärgerte sich darüber einer der letzten gewesen zu sein, der für die...
  3. Der d'Nuth-Knacker

    Bogden

    Bogden - Mond Kohlma - Basis der Reformation - Tara, Keeda, Wes, Jarimoch, Lysta Die Ereignisse überschlugen sich, mehr als ein Mal auch im wahrsten Sinne des Wortes, und Jarimoch versuchte mit dem jedi Schritt zu halten während er versuchte sich der philosophischen Auswirkung dieser...
  4. Der d'Nuth-Knacker

    Bogden

    Bogden - Mond Kohlma - Basis der Reformation - Tara, Keeda, Wes, Jarimoch, Lysta Die Ereignisse überschlugen sich, sowohl in seinem Kopf als auch draußen in der Wirklichkeit. Das Beben das der Arkanianer vor einiger Zeit angestoßen hatte schien langsam um sich zu greifen, und doch überraschte...
  5. Der d'Nuth-Knacker

    Bogden

    Bogden - Mond Kohlma - Basis der Reformation - Tara, Keeda, Wes, Jarimoch, Lysta Der Arkanianer hatte mit vielem gerechnet, doch er war angenehm überrascht von der Zurückhaltung der Jedi. Er selbst hätte in seiner Jugendzeit wohl harscher reagiert wenn ihn jemand mit einer neuen, einer...
  6. Der d'Nuth-Knacker

    Bogden

    Bogden - Mond Kohlma - Basis der Reformation - Tara, Keeda, Wes, Jarimoch, Lysta Jarimoch hatte Angst. Es war weniger die Angst vor dem eigenen Tod, denn er wusste wie schnell der eintreten konnte - viele fallende Steine hatten das auch im Rahmen seiner eigenen Übungen mit den Kindern...
  7. Der d'Nuth-Knacker

    Bogden

    Bogden - Mond Kohlma - Basis der Reformation - Tara, Keeda, Wes, Jarimoch, Lysta In dem Moment als die Jedi verkündeten sie nicht behelligen zu wollten wenn er ihnen seine Zukunft opferte wusste Jarimoch, dass er sich geirrt hatte. Er hatte die Vorwarnungen der Macht falsch verstanden. Es ging...
  8. Der d'Nuth-Knacker

    Bogden

    Bogden - Mond Kohlma - Basis der Reformation Jarimoch saß an seinem Schreibtisch. Eine seiner Auserwählten trainierten, die restlichen meditierten in ihren Koken. Die junge Trianii saß auf dem Stuhl, ihre Arme durch Klemmen befestigt und den modifizierten Trainingsdroide, der Schockball, vor...
  9. Der d'Nuth-Knacker

    Bastion

    Bastion - Sith-Orden - Gänge - Pherrn Pherrns erste Reaktion auf die Antwort, die er von seinem alten Verbündeten bekam, war zu behaupten, dass er sich wohl geirrt und den Mann verwechselt hatte. Vielleicht war das Zions Art ihm zu sagen, dass es wider Erwarten zu gefährlich war sich als...
  10. Der d'Nuth-Knacker

    Bastion

    Sith-Orden - Bibliothek - Alaine und Schvoy Trotz aller Überzeugung von der Rolle die Alaine zu spielen hatte konnte Schvoy nicht umhin sich zu fragen was in dieser Frau wirklich vorging. Er war praktisch überzeugt davon, dass ihre Motivation nicht aus einem so tief verwurzelten Wissen...
  11. Der d'Nuth-Knacker

    Bastion

    Bastion - Sith-Orden - Gänge - Pherrn Der Arconianer war froh darum, dass die meisten Humanoiden nie richtig deuten konnten wohin er sah. So merkte hoffentlich niemand, dass er nervös war und jene die an ihm vorbei gingen noch aus den Augenwinkeln verfolgte. Niemand gab ihm Grund dazu böse...
  12. Der d'Nuth-Knacker

    Bastion

    Sith-Orden - Bibliothek - Schvoy Schvoy lächelte dünn als Alaine den Tisch umrundete. So lange wie sie sich geziert hatte machte sich der Lord keine Hoffnungen bezüglich eines plötzlichen Sinneswandels. Als sie sich jedoch vor ihm aufbaute und genau das vorgab konnte er nicht umhin sich zu...
  13. Der d'Nuth-Knacker

    Bastion

    Sith-Orden - Bibliothek - Schvoy Schvoy spürte die Präsenz der Frau die ihn besuchen kam bereits, blieb allerdings regungslos. Er hatte mit Alaines Besuch gerechnet, und mit dem Eindruck den sie mit ihrem Auftritt vermittelte. Außerdem war die alte Schrift über die Besitztümer des Ordens vor...
  14. Der d'Nuth-Knacker

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum vom Rad nach Bastion - Ahdes Fähre “Anjou” - Ferlan, Ahde Mahr Der Vollstrecker konnte mit der Reaktion seines Gastes nicht viel anfangen als der erwachte. Er war es gewohnt, dass andere Rassen manchmal anders sprachen, aber zumindest die Sprechweise der Menschen verstand er...
  15. Der d'Nuth-Knacker

    Bastion

    Nachricht an Alaine Aren Auf Geheis des Inneren Zirkels: kehrt zurück nach Bastion um nach dem Willen des Imperators die Weihen des höchsten Ranges des Ordens zu empfangen. Seid in Eurer Rückkehr nicht zu langsam, diese Ehre wird nicht auf Vorrat vergeben und auch nur an jene, deren Einsatz...
Zurück
Oben