Aktueller Inhalt von Der Exilant

  1. Der Exilant

    [BF] Euer Hassfeind ....

    Ich hasse die Bothaner(sofern ich nicht selbst einen spiele;)),weil sie einen immer aus dem Unsichtbaren heraus killen,gerade bei hitzigen Gefechten sind die total mies. Welche ich auch nicht leiden kann,sind die dunklen Truppen bei BF2,mit ihrem blöden Elektrogewehr...
  2. Der Exilant

    [BF] 3rd-Person Ansicht oder Ego-Shooter?

    Also,bei BF spiel ich ausschließlich in der 3rd Person Perspektive,das ist einfach übersichtlicher für mich... Aber bei Jedi Knight spiele ich in der Ego Perspektive,sofern ich nicht mit nem Lichtschwert durch die Gegend renne,da kommt dann der richtige SW-Shooter Flair auf,der für mich bei BF...
  3. Der Exilant

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Nun ja,ich bin schon ne ganze Weile angemeldet,aber werd mich ab jetzt vermutlich verstärkt hier rumtreiben;)
  4. Der Exilant

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Der letzte Film,den ich gesehen habe,war 88 Minutes mit Al Pacino Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Film,spannend inszeniert,eine gute weil(zumindest für mich) nicht vorhersehbare Handlung und ein schönes Ende. Das Besondere an dem Film ist,dass er in Echtzeit spielt,was,wie ich...
  5. Der Exilant

    Lieblings-Jedi

    Also,im Bezug auf die Filme würde ich sagen,habe ich Obi-Wan,Yoda und Mace am liebsten... Obi-Wan ist einfach ein toller Jedi,stark,weise,ein guter Freund Yoda,ganz klar,er sucht seinesgleichen im Umgang mit der Macht,weiser Führer des Jediordens Mace,meiner Meinung nach der stärkste...
  6. Der Exilant

    Der coolste Lichtschwertstil

    Für mich hat ebenfalls Mace die beste Technik. Sein Stil Vapaad kombiniert die Stärken der beiden Seiten und ist der coolste!
  7. Der Exilant

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Also,wegen den Lichtschwertern,da ises egal auf welchem Planeten du bist,du kriegst es immer auf dem Planeten nach Telos fertiggestellt,soweit ich das in Erinnerung hab... Zumindest wars bei mir immer so...
  8. Der Exilant

    Welche ist eure Hass Rasse

    Also,hassen tu ich keine Rasse,aber welche ich überhaupt nicht mag,sind die Neimodianer... Diese Weicher kann ich einfach nich ab...
  9. Der Exilant

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Naja,also diese Twi Leks erzählen dir das auch,wenn Atton nicht dabei ist...und wenn du keinen Einfluss auf ihn hast,erzählt er dir auch nix...
  10. Der Exilant

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Gar keine Frage:PADME ist und bleibt das wunderschönste Wesen des SW-Universums!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Der Exilant

    ANH - Wieso zerstören die Imperialen Yavin nicht einfach?

    Aber wenn sie Yavin zerstört hätten,hätten sie ja wieder 24 Stunden warten müssen,da hätte das doch überhaupt keinen Sinn!Es sei denn,sie würden durch Yavin durchschießen... EDIT:Oh,Darth Sauron hat das ja schon auf Seite 1 geschrieben...:wallb
  12. Der Exilant

    Fahrzeuge

    Hi Ich finde von den Raumschiffen den Millenium Falcon,den X-Wing,den Jedi-Starfighter aus Ep.III,den ARC170 Starfighter,den V-Wing,die Slave1,den TIE Bomber und die Sternenzerstörer der Venatorklasse am besten. Von den Fahrzeugen den AT-TE,AT-AT,Clone Turbo Tank,AT-ST,AAT,Hailfire Droid und...
  13. Der Exilant

    Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

    Ach komm,Padme is doch net spießig!Un Vegetarier is au net schlimm,bleibt mehr für mich...Alkohol,tja,jeder lässt sich bekehren...aber was die Kleider angeht,des könnte echt zu einem Problem werden...aber trotzdem..PADME ist und bleibt die einzig wahre!!!!!!!!!!!!!
  14. Der Exilant

    Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

    Ganz klar Padme!Keine ist süßer,hübscher,netter,intelligenter,gutaussehender,... könnt jetzt noch ewig so weiter machen...Padme...hach..."schwärm"
  15. Der Exilant

    Von Klonen zu Sturmtruppen

    Ein paar sind eben "eingegangen",die zutaten waren nicht mehr ganz frisch...:stocklol: Nein jetzt mal im Renst,ich glaube nicht,dass so etwas gemacht wird.Das wäre gar nicht richtig zu beewerkstelligen.Viel zu viel Aufwand
Zurück
Oben