Aktueller Inhalt von Der große Hobbit

  1. Der große Hobbit

    Metellos

    [Metellos ? Flying City 407 ?Sanddornland? ? Gouverneurssitz ? Werkstatt]Ralrra Die Aufzeichnungen aus der Bibliothek des Sith-Ordens waren sehr ausführlich und es viel Ralrra nicht allzu schwer, das Funktionsprinzip und den Technischen Rahmen zu verstehen. Was ihn viel mehr beschäftigte war...
  2. Der große Hobbit

    Metellos

    OP: Sorry wegen der langen Pause, aber ich musste mich erstmal ein wenig in die Schule reinfinden und die Wochenenden waren auch sehr gefüllt. [Metellos ? Flying City 407 ?Sanddornland? ? Gouverneurssitz ? Büro des Gouvernours]Ralrra, Orakel Ralrra beendete seinen Bericht und wartete auf...
  3. Der große Hobbit

    Metellos

    [Metellos ? Flying City 407 ?Sanddornland? ? Gouverneurssitz ? Büro des Gouvernours]Ralrra, Orakel Bevor sein Meister antwortete konnte Ralrra ein aufwallen von Zorn in ihm erspüren. Kurz kroch Angst, davor das sein Meister diesen Zorn an ihm entladen würde, doch Ralrra erstickte sie im Keim...
  4. Der große Hobbit

    Metellos

    [OP: Sorry wegen der langen Pause und des kurzen Postes, aber bei mir gehts langsam dem Ende zu, daher hab ich nich so ganz so viel Zeit] [Metellos – Flying City 407 „Sanddornland“ – Gouverneurssitz – Trainingsraum]Ralrra Ralrra musste sich angestrengt konzentrieren um die kleinen...
  5. Der große Hobbit

    Metellos

    [Metellos ? Flying City 407 ?Sanddornland? ? Gouverneurssitz ? Traininghalle]Ralrra, Travis Mit einem Schrei stuermte Travis auf Ralrra los und nur die Reflexe zur denen ihm die Macht verhalf ermoeglichten es Ralrra den Angriff zu blocken. Ralrra liess sich von der Macht leiten. Travis war...
  6. Der große Hobbit

    Metellos

    [Metellos ? Flying City 407 ?Sanddornland? ? Gouverneurssitz ? Suite]Ralrra Ralrra wachte in seinem bequemen Bett in der Suite auf, an das er sich mittlerweile sehr gut gewoehnt hatte. Ueber einen laengeren Zeitraum trainierte er jetzt schon alleine, ohne seinen Meister der einen Auftrag zu...
  7. Der große Hobbit

    Metellos

    [Metellos ? Flying City 407 ?Sanddornland? ? Gouverneurssitz ? Suite]Ralrra Von Schmerzen geplagt wachte Ralrra auf. Sein Koerper wies mehrere Brandwunden, die von dem Beschuss der Trainingsdroiden herruehrten. Desweiteren brannten seine Oberschenkel, weil er sie im Training ueberlastet...
  8. Der große Hobbit

    8 Jahre Projekt Star Wars - Von grauen Haaren keine Spur!

    dann wollen wir mal :) 1. Vor welchen Wesen wird Luke von Obi-Wan gerettet? b. Sandleute. 2. Was sagt Luke, als Han Solo seinen Preis für die Reise nach Alderaan nennt? a. "Zehntausend? Dafür können wir das Schiff ja kaufen!" 3. Was soll R2D2 unbedingt abstellen? c. Sämtliche...
  9. Der große Hobbit

    Meister ihres Faches + eure Favoriten

    Ich werde wohl nen grossen Teil bei Sinaan klauen :P (er heisst James LaBrie, btw ;) ) Gitarristen: Da waere wie schon gesagt John Petrucci, mit unglaublichem spielkoennen, kann alles von schnellen harten Riffs, zu langsamen melodischen Stuecken mit absoluter praezision spielen, die Solos sind...
  10. Der große Hobbit

    Metellos

    [Metellos ? Flying City 407 ?Sanddornland? ? Gouverneurssitz ? Traininghalle]Ralrra Ein weiterer Tag des Trainings war beendet. Ralrra war das trainieren langsam leid. Wann wuerde sein Meister zurueckkehren und die eigentliche Ausbildung beginnen? Natuerlich machte er Fortschritte in seinem...
  11. Der große Hobbit

    Metellos

    [Metellos ? Flying City 407 ?Sanddornland? ? Gouverneurssitz ? Suite]Ralrra Ralrra erwachte erfrischt und ausgeruht, trotz des harten Trainings, dass er sich gestern auferlegt hatte. Er fragte sich wie lange sein Meister brauchen wuerde, um zurueckzukehren und ob seine Jagd erfolgreich sein...
  12. Der große Hobbit

    Metellos

    [Metellos ? Flying City 407 ?Sanddornland? ? Gouverneurssitz ? Traininghalle]Ralrra Zu Beginn hatte Ralrra noch leichte Schwierigkeiten mit der neuen Trainingsmethode, doch nach und nach gelang es ihm sich daran zu gewoehnen. Keine der Drohnen fiel herab, egal wann und was fuer einen Ton der...
  13. Der große Hobbit

    Metellos

    [Metellos ? Flying City 407 ?Sanddornland? ? Gouverneurssitz]Ralrra, Orakel, Chalot Nachdem sie den Prunkbau betreten hatten, w urde Ralrra von Orakel entlassen, zu tun was ihm beliebte. Der Sekretaer der sich als Chalot vorgestellt hatte, gab ihm eine Fuehrerin auf den Weg. ?Haben sie...
  14. Der große Hobbit

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Ich kann so ungefaehr einmal die Woche an der Arbeit meiner Hostmum ins Internet und wir kriegen vorraussichtlich Mitte/Ende September auch Internet zu Hause, also waere ich recht dankbar, wenn du mich noch eine weile Halten koenntest ;) Heute wirds wohl nix mit nem Post, aber ich denke naechste...
  15. Der große Hobbit

    Abwesenheitsliste

    So, da ich mich nun morgen für ein Jahr auf nach Ammiland mache, werde ich die nächsten 2-3 Wochen wohl nicht posten können und wie es dann aussieht weiß ich noch nicht genau, denke aber, dass es klappen müsste so mind. 1mal die Woche zu posten.
Zurück
Oben