Aktueller Inhalt von Der Jojo

  1. Der Jojo

    Dialogausschnitte (deutsche Synchro)

    also im dritten file hört sich anakin imo an, wie ein teenager der zwanghaft versucht düster zusprechen :D naja, besser als in aotc scheint es schon zu sein, aber ich bin wirklich froh, dass mein englisch inzwischen gut genug ist um mir den film in der ov anzuschauen.
  2. Der Jojo

    Wirst du E III in der OV sehen?

    ich bin am 19. in italien! dass heißt ich kann nur hoffen dass sie da irgendwo die ov zeigen, weil bis nachm urlaub will ich auf keinen fall warten!!! und auf italienisch den film das erste mal zu sehn wär bestimmt seltsam :D ich kenn die story zwar schon ganz gut, aber beim ersten mal...
  3. Der Jojo

    Technische Frage - Wie funktioniert ein Hyperspaceantrieb?

    ja, ich dachte auch, dass im vakuum keine reibung entstehen kann. von was auch, also was ich mein was sollte da am raumschiff "reiben"? und ist es nicht, so dass lichtgeschwindigkeit die höchstmögliche geschwindikeit ist, also im "normalen" raum gar keine überlichtgeschwindigkeit erreicht...
  4. Der Jojo

    Technische Frage - Wie funktioniert ein Hyperspaceantrieb?

    @J-Loe ich glaube er meint, dass nicht mal yoda (der ja bekanntermaße sehr alt ist) mit "nur" eineinhalbfacher lichtgeschwindigkeit die galaxie in einer lebensdauer durchqueren könnte.
  5. Der Jojo

    EPIII Altersfreigabe

    naja, dass hier ne andere version als in den staaten raus kommt kann ich mir echt nicht vorstellen. ich denk auch dass das mit dem fsk 12 schon irgendwie klappen wird. und wenn nicht, auch nicht schlimm. ich bin schon 16 :D
  6. Der Jojo

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    also bei mir funktionieren alle drei links net. bei mir kommt da nur "Die von Ihnen eingegebene Seite wurde nicht gefunden." :confused:
  7. Der Jojo

    EPIII Altersfreigabe

    naja, ich hätte auch nix gegen n fsk 16, dann würde ja vielleicht weniger geschitten werden, aber ich kann mir des bei nem star wars film echt nicht vorstellen :konfus:
  8. Der Jojo

    Boba Fett tot?

    oh nein, ich bin ja echt noch nicht lang hier, aber threads zu dem thema hab selbst ich schon zur genüge gesehn. ;) ich hoff nur das das mit der erklärung jetzt auch gegessen is und nicht wieder die alte pro-contra-eu streiterei anfängt! :rolleyes:
  9. Der Jojo

    EPIII Altersfreigabe

    also, wenn ich mir die neusten bilder von anakin und auch sidious anschau, befürcht ich wirklich dass da viel geschnitten werden muss um auf eine fsk 12 zu kommen. ich ahne schlimmes... :mad:
  10. Der Jojo

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    @ Tessek Das is ja seltsam. gibts dazu noch irgendwelche näheren informationen?
  11. Der Jojo

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    wow! das sin ja ma wieder zwei geile bilder! imo sin die beide sehr hart, hoffentlich wird da im nachhinein nicht noch was geschnitten. ich will den verbrannten anakin unbedingt richtig auf der leinwand sehn!
  12. Der Jojo

    Qui-Gon Jinn - potentiell ein dunkler Jedi?

    also, ich hab qui-gon auch immer als einen der tolerantesten jedi gesehn. imo zeigt er ganz deutlich dass er jede form von leben liebt und respektiert. das ist doch auch ein wichtiger bestandteil seiner lehre von der "lebendigen macht". oder nicht?
  13. Der Jojo

    [Serie] O.C. California

    die serie is geil, super script und super darsteller, was ja bei solchen serien nicht immer so ist. außerdem fehlte sowas einfach nachdem ja dawsons creek nix mehr läuft :(
  14. Der Jojo

    Eine dieser Szenen wurde geschnitten...

    Meine Meinung dazu: 1. Count Dooku fällt Lucas Hand-Ab-Tick zum Opfer. denkbar, aber wie Valmont schon gesagt hat muss dooku in der szene absolut hilflos sein damit sie sinn macht und dass ist er imo nur ohne seine hände. 2. Chewbacca ist nicht nur zu sehen, er erweist den Jedi auch noch...
  15. Der Jojo

    Episode I ist auch nicht so schlecht

    Der Meinung bin ich auch. Und das Rennen wurde ja sogar noch geschnitten, eigentlich wärs noch länger gewesen. Schreckliche Vorstellung! :eek:
Zurück
Oben