Aktueller Inhalt von Der Machterhabene

  1. Der Machterhabene

    Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

    Ich weiß...wollte mich nur mal wieder von was neuem enthalten... Achja: Hulabaloo hat sich nicht der Schokolade enthalten....sie hat heute kekse mit schokofüllung gegessen :braue
  2. Der Machterhabene

    US-Hausfrau feiert Sexpartys mit Schuljungs:30 Jahre Haft

    Naja das die gute frau bestraft werden muss ist klar. Aber 30! Jahre ist eindeutig übertrieben. Ich meine sowas sollte für Mörder und sonstiges gezücht sein, aber nich für ne hausfrau die unter ihrem fehlenden selbstwertgefühl leidet. Die spinnen echt die amis :rolleyes:
  3. Der Machterhabene

    Das Handbuch für die gute Ehefrau

    Naja ich finde dieses Handbuch doch SEHR vernünftig. Es ist angebracht ,dass mal wieder ordnung in die Köpfe der Frauen kommt und sie lernen zu würdigen ,dass der mann sehr hart für sie arbeiten geht!^^
  4. Der Machterhabene

    Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

    Hmm ....dann enthalte ich mich einfach von: Gesellschaftsspielen^^
  5. Der Machterhabene

    Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

    Naja meine liebe hulabaloo sieht als ungesund wohl die folgen für den fettgehalt im körper an ^^...... ich enthalte mich mal der hausaufgaben heute^^
  6. Der Machterhabene

    Ein tierisches Tagebuch

    sehr lustiger text......die katze nimmt den leuten aber auch alles krumm^^
  7. Der Machterhabene

    Dienstpflicht jetzt auch für Frauen?

    Jo da stimm ich dir zu. Ich finde aber das das soziale jahr reicht und es ist nich nötig für frauen auch noch die wehrpflicht einzuführen. Da denke ich ist es die "pflicht" der Männer zum bund zu gehn und für die sicherheit zu sorgen.
  8. Der Machterhabene

    Neues Gesetz in Florida - Lizenz zum Töten.

    Hier nochmal zum deutschen gesetz: §32 StGB - Notwehr: (1) Wer eine tat begeht, die durch notwehr geboten ist handelt nicht rechtswiedrig. (2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist , um einen gegenwärtigen rechtswiedrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden. Es...
  9. Der Machterhabene

    Der offizielle "Freu-Thread"

    Heute abend kommt meine Liebste von nem austausch aus Wales zurück! Leider erstsehr spät d.h. Ich seh sie erst morgen. Egal. Trotzdem geil :)
  10. Der Machterhabene

    goiles Album - Ich stells vor

    James Blunt - Back to Bedlam 1. High 2. You’re Beautiful 3. Wisemen 4. Goodbye My Lover 5. Tears and Rain 6. Out of My Mind 7. So Long Jimmy 8. Billy 9. Cry 10. No Bravery Schönes und gefühlvolles Album. Vorallem die lieder "Goodbye my lover" und "Beautiful" gefallen mir...
  11. Der Machterhabene

    Fotothread

    Jo ich finds gut und stelle auch direkt ein "poser"-foto rein..... :D Klick
  12. Der Machterhabene

    Game & Watch

    Jo die dinger sind echt genial....für die gabs auch tetris und als ich noch keinen Gameboy hatte war das echt süchtig-machend....
  13. Der Machterhabene

    Wer ist die schönste Frau der Welt?

    Meine Freundin.... ;) Wie schon oft gesagt....alles geschmackssache :p
  14. Der Machterhabene

    Löwinnen jagen Smart...

    Wie witzig ist das denn? :D Hans:"He Peter da is ein Smart....haste den Dosenöffner dabei?" Peter:"Sicher!Möge die Jagd beginnen!" Also echt....man sollte annehmen das die Viehcher angst vor autos haben... :rolleyes:
  15. Der Machterhabene

    "Eiskalte Zehen des Grauens"

    Grab mal 2 meter unter eurem haus :D
Zurück
Oben