Aktueller Inhalt von DerImperator

  1. D

    Suche Dookus Lichtschwert

    Hallo, ich suche ein Lichtschwert von Count Dooku. Das FX Lichtschwert von Hasbro von Dooku ist ja leider überall ausverkauft. Auf eBay und co. habe ich auch schon geguckt. Hat jemand noch eine Idee wo man so eins finden kann? Muss auch nicht von Hasbro sein, kann sogar Marke Eigenbau sein...
  2. D

    Wie baue ich ein lichtschwert?

    Wie teuer wäre das denn ungeefähr?
  3. D

    SWTOR The Old Republic

    Hallo zusammen, ich habe eine frage zu swtor, und zwar will ich gerne ein Abo abschließen, aber das ist mir viel zu teuer. Daher kam mir die Idee das ganz normale Spiel für 4,99€ zu kaufen, da da ja auch 30 tage abo vorhanden sind, aber kann ich das dann auch auf mein aktuelles Konton anwenden...
  4. D

    Wie baue ich ein lichtschwert?

    Hallo, Meine kleine Schwester wünscht sich ein Lichtschwert zum Geburtstag. Da habe ich dann halt geguckt, doch das was in Frage kam war mir viel zu teuer. Daher dachte ich mir, dass ich das bstimmt auch selber bauen kann. Jetzt ist meine frage: Wie genau geht das? Der Griff soll halt echt...
Zurück
Oben