Aktueller Inhalt von derkrieger

  1. D

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Klone, oder nicht klone in der OT handelt es sich nicht um klone. wie wir in EPII erfahren, wurden die klone mit wachstumsbeschleuniger "behandelt" und wuchsen in 10 jahren auf. der altersbeschleunigende effekt bleibt, denke ich mal bestehen, und somit werden sie auf früher "eines natürlichen...
  2. D

    Grievous, Palpatine, Sidious und Sifo-Dyas

    welche quelle? nochmal, wenn es so einfach ist roboter zu bauen die mit lichtschwertern umgehen können, warum baut sich Dooku nicht eine ganze Arme mit Lichtschwert Robotern, denn die könnten ja dann die Jedis kurz weghauen!!! oder? noch was! woher hat grievious die lichtschwerter her...
  3. D

    Grievous, Palpatine, Sidious und Sifo-Dyas

    Grievious - kein jedi??? IMHO kommt bei CW nicht richtig rüber ob grievious machtkräfte besitzt oder nicht. er kann zumindest mit dem laserschwert umgehen, und dafür sollte man ja schon was können, denn sonst hätte die bösen ja lieber eine droiden-armee mit zig-tausenden grievious´s erstellt...
  4. D

    Grievous, Palpatine, Sidious und Sifo-Dyas

    Dejan´s theorie hört sich gar nicht übel an ... er schreibt ja nicht, dass aus grievious vader wird, sonder nur die "technik" angewandt wurde wie eventuell aus sifa-diyas grievious wurde. könnte es nicht sein, dass er einst mal ein guter jedi war welche verletzt wurde, warum auch immer und...
  5. D

    Sith = Dunkle Jedi ?

    was ist der unterschied zwischen einem dunklen jedi und einem sith???? bitte um info, diese frage wurde mit sicherheit schonmal schon öfters gestellt, aber wir haben eben bei uns hier im büro darüber diskutiert. bitte um info derkrieger
Zurück
Oben