Aktueller Inhalt von derPauli

  1. derPauli

    Der Episode III Soundtrack

    könnte mir nur jemand sagen wo man das abspielen kann? auf der seite steht zwar ich sollte auf irgendeine grafik klicken, aber ich find da nichts entsprechendes
  2. derPauli

    [BF] Neue Map angekündigt! Schlacht um Jabbas Palast

    weiß man jetzt schon obs die map heute gibt?
  3. derPauli

    Mandalorianer

    Haben nicht die Mandalorianer auch Seite an Seite mit den Sith auf Ruusan 1000 v.S.Y. gegen die Jedi gekämpft. Zumindest finden dort einige Kinder am Anfang des Comics "Jedi vs. Sith" eine "mandalorianische Brustplatte", was natürlich nicht unbedingt bedeuten muss dass es mandalorianer waren...
  4. derPauli

    "Der arrogante SACK!" oder wie sich Ansichten ueber Charaktere aendern koennen...

    im "new essential guide to characters" steht ein guter satz, der obi-wans training mit anakin gut zusammenfasst, denke ich:"He [Obi-Wan] melded Qui-Gon's kindness and openess with Yoda's discipline, but with mixed results." Wir wissen, dass Obi-Wan schon gewisse Probleme mit Qui-Gons...
  5. derPauli

    "Der arrogante SACK!" oder wie sich Ansichten ueber Charaktere aendern koennen...

    Stimmt. Es kommt mir manchmal sogar die frage in den sinn, ob dass nicht ein kleiner Test ist.. Denn letztendlich hat luke das Puzzle von alleine gelöst.. Ok, außer mit seiner schwester... Naja.. Nur eine vermutung
  6. derPauli

    "Der arrogante SACK!" oder wie sich Ansichten ueber Charaktere aendern koennen...

    nun hatte luke da aber schon eine gewisse ausbildung hinter sich edit: ich mein ja... es is beides schlimm. Aber wenigstens hatte luke da wie gesagt ja sein ausbildung schon
  7. derPauli

    "Der arrogante SACK!" oder wie sich Ansichten ueber Charaktere aendern koennen...

    nun ich muss zunächst vorwegnehmen, ich bin sehr pro obi-wan, also könnte es seine dass meine aussagen nicht genug "festen boden" haben. wie dem auch sei: Es ist klar, dass Obi-Wan in seiner Aufgabe als Mentor gescheitert ist. Denkbar wäre es, dass es der "Wille der Macht" war, dass er in...
  8. derPauli

    [BF] Clan

    hmm.. ich wäre wohl auch bei so einer fun-nummer dabei gute idee
  9. derPauli

    Sind die Jedi wirklich DIE Guten?

    Ich finde Renegats Sicht der Jedi ist ziemlich einseitig, denn man muss wirklich in der Zeit unterscheiden. Die Jedi zur Zeit der Klon Kriege sind ein übervorsichtiger Orden, was der Grund ist, weswegen die Sith sie immer wieder in die Irre führen können. Seit den schlimmen Erfahrungen der...
  10. derPauli

    [Art] Wer ist das?

    naja ich denk mir mal, dass eigentlich alle sith die man in den filmen sieht rote lichtschwerter haben weil das möglicherweise eine tradition ist, die auf darth bane zurückgeht. und alle anderen dunkelseiter sind eben fiese nachmacher *g*
  11. derPauli

    Neon Genesis Evangelion: Die Filme

    naja.... sagen wir eher die protagonisten sind nicht im stande eine, für uns, vernünftige lösung zu finden. Zum beispiel shinji: ich weiß nicht, würdest du je wieder was gescheites zam bringen, wenn du sehen würdest wie deine mutter in einem eva verschwindet und dein vater dich darauf wie müll...
  12. derPauli

    Neon Genesis Evangelion: Die Filme

    Ich hab mir die DVDs im Comicladen besorgt, waren zwar schweineteuer aber immerhin. Tja der erste Band, der ist nicht so das ware. Es is auch so du verstehst die Serie erst im Laufe der Zeit. Weil dann kommen langsam lösungen auf fragen wie: Was wollen die Engel, was ist der Second Impact, was...
  13. derPauli

    Neon Genesis Evangelion: Die Filme

    Hast du schon die bisher erhältlichen 7 bände? Die Serie is besser als die mangas, kannst mir glauben. Die filme sind auch gut. Aber du musst scho zugeben, EVA-01 is genial *g*
  14. derPauli

    Neon Genesis Evangelion: Die Filme

    Als Vorwarnung für alle Japan-Manga-Feinde "Neon Genesis" ist ein Anime. Jedoch muss ich hier wirklich sagen dass typische Anime-klischees nicht zu Evangelion passen. Es ist auch nicht vergleichbar mit kindischen bzw. nicht ganz sinnvollen Mangas/Animes wie Ranma 1/2, DBZ oder Hamtaro. So viel...
  15. derPauli

    Sind Einzelkinder verwöhnt

    ob einzelkinder verwöhnt sind? hmm... Wohl eher Kinder die zwei ältere Geschwister wie ich haben *g* Naja, ich kenne viele einzelkinder und da is nie so ein Problem das die verwöhnt wären.
Zurück
Oben