Aktueller Inhalt von DerTrichter

  1. D

    Episode 1 bis 3

    @ figurehead, Jaroo, AaronSpacerider Hallo! @ figurehead: Woher bekommt man die Scripts? Ich habe sie im Gegensatz zu den Romanen nie irgendwo gesehen. (Ich habe aber auch noch nicht gesucht.) Sollten dort wirklich Dinge erläutert werden, die im Film unklar bleiben, würde das nur meine...
  2. D

    Episode 1 bis 3

    Hallo! Allen Schreibern Dank für ihre Antworten auf meine aufgeführten Kritikpunkte. Einige haben mich beim Lesen sofort überzeugt. Andere versuchen alles erklärbar zu machen (oder war es etwa als Witz gedacht?). Und das ist genau das Problem, unter dem das Geschehen in Episode 1 und 2 meiner...
  3. D

    Episode 1 bis 3

    Hallo nochmal! Weshalb mir die Episoden 1 und 2 unter Anderem unlogisch und verbesserungsfähig erscheinen: - Was hat Palpatine vom Machtzuwachs der Handelsföderation? Das wird nie erklärt. - Warum bilden die Naboo mit den Gungans einen symbiotischen Kreis? Nur weil sie im selben Ökosystem...
  4. D

    Episode 1 bis 3

    @ Yodas Brother Hallo Yodas Brother! Dein ?Fan-Boy-Syndrom? trifft meiner Meinung nach auf mich nicht zu. Ich schaute mir die Episoden 4 bis 6 im Fernsehen und später auch als Special-Edition im Kino an. Als ich dann Episode 1 sah erkannte ich das Potential, das in der Erzählung steckt...
  5. D

    Episode 1 bis 3

    Hallo, da bin ich wieder! Ich bemängelte, dass das gesamte Geschehen besser hätte erzählt werden können. Und was passiert? Es wird diskutiert wie man sich verhalten darf oder verhalten sollte. Auf die Spezialeffekte, die schauspielerische Leistung, das Pacing (das Voranschreiten der Handlung...
  6. D

    Episode 1 bis 3

    Hallo! Als ich Mitte Juni im Kino saß und mir Episode 2 anschaute war ich maßlos enttäuscht. Die Episoden 4 bis 6 enthielten genug Stoff um wirklich gute Episoden 1 bis 3 zu produzieren. In Episode 1 wurde zwar viel Kreativität gesteckt, aber nicht in den Aufbau der Erzählung. In Episode 2...
Zurück
Oben