Aktueller Inhalt von Desaan

  1. Desaan

    Der offiziele Hip Hop Thread

    so hier muss ich auch ma büschn labern ... 1. jawohl gibt sehr viel scheiss Hip Hop... 2. zähl ich mal auf was ich so höre *g*: a tribe called quest de la soul jurassic 5 Gang Starr (Guru & Dj Premier) perverted monks Afu-Ra die alten Wu-Tang sachen Method Man (Tical) Method...
  2. Desaan

    Artek III

    -- Trainingshalle -- Dee San war gerade angekommen und sah sich um .. in allen Räumen wurde fleissig trainiert... dann spürte der Apprentice etwas, oder besser gesagt jemanden, den er schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte... Dee San: Matt... sagte Dee San leise zu sich und er begann...
  3. Desaan

    Artek III

    -- Sith Orden - Wald -- [i]Dee San hatte vor lauter lernen völlig die Zeit vergessen.. zu viele spannende, interessante und sehr lehrreiche Taktiken und Tipps standen in dem von vielen verschiedenen Handschriften geschriebenen Buch... Doch der Apprentice wurde langsam neugierig ... er wollte...
  4. Desaan

    Artek III

    -- Sith Orden - Kantine -- Dee San war gerade mit Essen fertig und auf den Weg aus dem Orden raus, als er auf Mobius, den er noch von seiner letzten Mission kannte, und eine ihm unbekannte Sith traf. Dee San: "Mobius .. schön euch zu sehen... und wie läufts?" Darth Mobius: "Ach Dee San...
  5. Desaan

    Artek III

    -- Sith Orden - auf den Klippen -- Dee San war schön erstaunt über das plötzliche verschwinden von seinem Meister... 'wie immer... geheimnissvoll' dachte sich der Apprentice und blickte auf das Buch, dass ihm sein Meister gegeben hatte. Die Beine von den Klippen baumeln lassend sitzt Dee San...
  6. Desaan

    Männer! Könnt ihr Kochen???

    naja also ich kann überhaupt nicht kochen.. fertig gerichte und Fleisch aufm Grill .. aba sonst .. nä .. war bis jetzt alles irgendwie .. naja merkwürdig *lol* aber ich hab mich da gut organisiert mit meiner Frau.. sie kocht, ich räume die sauerei auf ;) .. und ich helfe auch sonst tüchtig im...
  7. Desaan

    Sexsüchtig?

    tut mir leid *wieder ein bisschen schlauer geworden ist* äääh .. hast du für Nonne gevotet?
  8. Desaan

    Sexsüchtig?

    hmm seid ihr sexsüchtig? naja ich hab früher ma gedacht ich bin es... bis ich dann an so ner naja "wild as hell" Party an eine Nymphomanin geraten bin... das war so an einer After Contest party.. ein wildes Saufgelage mit lauter Snowboardern .... und auch frauen ... naja jedenfalls hatte das...
  9. Desaan

    Grösse des Partners

    also ich bin ja ein Zwerg... 168cm... naja und meine Frau ist kleiner .. 161cm... ich hatte nur einma was (für eine Nacht) mit einer Frau die grösser war als ich .. und fand es i-wie net so angenehm... also ich kanns mir net so vorstellen .. aber die Freundin von meinem Cousin ist fast n'Kopf...
  10. Desaan

    Artek III

    -- Sith Orden - Auf den Klippen mit Kain -- Dee San sah seinen Meister an ... langsam wurde sein Körper müde, doch das brennen in den Muskeln war ihm egal. Der Apprentice versuchte sich all die Dinge wieder ins Gedächtniss zu bringen die ihm sein Meister bis jetzt gesagt hatte. Er atmete...
  11. Desaan

    Artek III

    -- Sith Orden - bei den Klippen.. -- Dee San schwitzte und keuchte. Doch er war noch nicht fertig... Als er gesehen hatte, dass er mit Zurückhaltung nichts erreichen konnte, ging der Apprentice wieder in den Angriff über. Dee San griff Kain wieder mit schnellen Kombinationen an und sprang...
  12. Desaan

    Neuer Look für weibliche Sith

    ich schrei doch net :D
  13. Desaan

    Neuer Look für weibliche Sith

    *lööööööööööööööööl* so geil *g*
  14. Desaan

    Artek III

    -- Klippen beim Orden - Kampf mit Kain -- Der Schüler warf seinen Umhang zurück und tastete nach seinem Laserschwert. Blitzschnell zog und aktivierte er es und begann auf Kain loszustürmen. Doch Kains LS befand sich immer an der richtigen Stelle um Dee San's Attacken abzuwehren. Mit...
  15. Desaan

    Artek III

    -- Klippen bei Kain -- Kain begann nun zu seinem Schüler zu sprechen. Er erklährte ihm, dass in der nächsten Zeit sehr viel trainiert würde. Kain: Zuerst beginnen wir einal mit etwas noch nicht all zu schwerem. Die Steine kannst du ja mittlerweile schon ganz gut durch die Gegend...
Zurück
Oben