Aktueller Inhalt von designfreak

  1. designfreak

    SandCrawler der Java

    Nee sorry, das ist mir echt zu blöd. Ich dachte so ein bißchen Support wäre in Foren üblich. Naja ich werds wohl woanders versuchen. Dank geht an Mandalore und Ductos für die Bilder und an Meister sifo-dyas für die Tips. Dieser Thread kann also geschlossen werden.
  2. designfreak

    SandCrawler der Java

    Kostet ja gleich richtig Kohle Naja ich denke mir mal das Kostet ja gleich richtig Kohle, oder. Wenn Du das über den SandCrawler einscannen könntest, wär das echt Spitze. Dankeschön. Mails doch einfach an mich :D
  3. designfreak

    SandCrawler der Java

    Ist dieser Thread schon so weit abgerutscht, daß hier keiner mehr reinschreibt. Bitte sucht mal weiter mit. Vielleicht kann ich Euch im Gegenzug auch irgendwie helfen. Grüße designfreak
  4. designfreak

    SandCrawler der Java

    Eyh Ductos, jetzt biste mein Held. *megafreu* Dankeschön. Wenn jemanden darüber hinaus noch mehr davon hat, postet das ruhig weiter hier. Noch ist das nicht genug. mehr, mehr, mehr, mehr, BITTE nette Grüße designfreak
  5. designfreak

    SandCrawler der Java

    Na echt mal, super-nett. Wenn ich noch zehn Leute von Deiner Sorte hätte wäre ich schon fast am Ziel? Hat jemand das technische Handbuch, da sollen angeblich Bilder und Pläne drin seien. Könnte das vielleicht mal jemand scannen? 15? sind nen Haufen Kohle für nen Studenten. ;)
  6. designfreak

    SandCrawler der Java

    Hey Mandalore, vielen Dank. Das war wirklich sehr nett von Dir. In erster Linie bin ich natürlich an an technischen Informationen bzw. Skizzen interessiert, aber die sind unglaublich schwer zu beschaffen. Aber ich bleibe am Ball!
  7. designfreak

    SandCrawler der Java

    Hallo! Ich möchte gerne ein Eigenbaumodell eines SandCrawlers anfertigen und suche dafür dringend noch alles was ich zum Thema an Informationen bekommen kann. Also wenn Ihr Bilder, technische Zeichnungen (z.B. aus Bausätzen habt) wäre es wirklich fantastisch, wenn ihr mir die mailen könntet...
Zurück
Oben