Aktueller Inhalt von Desono

  1. Desono

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    SO!,ich bin der einzigste der Boushh gevotet hat.Ich weis nicht warum,aber keiner Scheint etwas über ihn zu wissen...:verwirrt:
  2. Desono

    was passiert mit den seperatistenanführer?

    Ich denke nicht das die Mustafarianer Leichen in ihrer Basis verrotten lassen.Das wäre doch unzivilisiert. Sicherlich wurden die Leichen von den Mustafarianern entsorgt. (Ich denke nicht,dass sie in die Lava geworfen worden.Ihre Lava ist für die Mustafarianer heilig! :D )
  3. Desono

    Episode III Fragen zur Order 66

    Wenn es keine Klone gäbe,hätten die Jedi sowieso schon in Geonosis verloren...
  4. Desono

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    Mann Leute habt ihr tolle Sachen! :D
  5. Desono

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo Leute ich bin erst seit gestern hier Regitriert. Also ich heise in der realität Silvio.Ich komme aus Offenbach und bin 12 Jahre alt. Ich bin ein großer Fan des Imperiums und der Seperatisten.Da ich gesehen habe das es ein RollenspielForum gibt, freue ich mich da mit zu machen! Viel...
  6. Desono

    Wie ähnlich seid ihr eurem Char?

    Desono ist meiner Meinung gleich wie ich.Er ist etwas schüchtern aber er tut für sich immer das Beste für das Imperium.
  7. Desono

    Desono

    Sorry für Doppelpost musste noch was aktualisieren
  8. Desono

    Desono

    Hier wollte ich nochmal meine Dateien aktualisieren damit ihr genau alle meine daten der Signatur und mein Profilbild sieht. ;)
  9. Desono

    Desono

    Da habe ich noch was zu berichten.Fals ihr wissen wollt ,wie eine Elite Piloten Uniform aussieht,werde ich euch mal ein Bild anhängen: Dieses Bild ist nicht von mir sondern von Star Wars Galaxies das einen Ace Piloten darstellen soll. Viel Spaß noch! Euer Pilot Desono
  10. Desono

    ROTS mit FSK 12 - wie findet ihr's ?

    Eine Sache fand ich brutal : Die SeperatistenAnführerabschlachtung! Darth Vader schlachtete Unbewaffnete Personen brutal ab.Auserdem ist ja auch Poogles Kopf abgeflogen.
  11. Desono

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    Mein großes Heiligtum ist mein Stormie Stofftier!Er hat ein RiesenKopf und sein Kopf ist auch sehr weich.
  12. Desono

    Sex in Star Wars

    Das wäre einwenig bescheuert.Star Wars ist doch ein Film ab 12 Jahren!
  13. Desono

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Ich habe mehrere: Darth Vader OOM-9 General Grievous Dooku Roan Fel So das waren alle
  14. Desono

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    Ich würde Dooku nicht vernichten!Erst wäre ich als Anakin ein Jedi und dürfte ihn nicht töten und zweitens Dooku ist einer meiner favoriten!
  15. Desono

    Desono

    Mein Name : Desono Alter : 35 Jahre Geboren in : Dathomir Größe : 1.64 Gewicht : 60 Kg Beruf :Imperialer Elite Pilot Organisation : Das Galaktische Imperium Geschichte : Desono war früher ein armer Mann der in Dathomir Rancors zähmen musste. Seine Mutter hatte kein Geld und sein Vater war eine...
Zurück
Oben