Aktueller Inhalt von Despayrel

  1. Despayrel

    Darth Revan

    Also ich schreib ja gerade eine Story über den lieben Herrn Revan. Ich schreibe die Vorgeschichte von Kind bis er von Malak verraten wird. Ich glaube Revan hatte guten Grund den Jedi Orden zu verlassen. Das merkt man vor allem bei KotoR II. Die Jedi sind zu dem Zeitpunkt einfach arogant und...
  2. Despayrel

    Dialog zwischen Kreia und dem Exil Jedi.

    Hä? Irgendwie steh ich grad auf der Leitung. Also Kreia sagt: "Unsere Macht ist nichts im Vergleich zu der Macht der Jedi die früher gelebt haben." Was ist daran bitte verzerrt und unlogisch? Man sieht es doch auf der Erde oft genug, Wissen geht verloren und wird durch neues sinnloseres Wissen...
  3. Despayrel

    Knights of the Old Republic (2003)

    Wieso cheaten das ist vollkommen langweilig und zerstört den Sinn eines PC - Spieles. Ich finds echt extrem lam wenn man cheatet vor allem bei einem Rollenspiel wo es gerade darum geht an Stärke und besonderen Gegenstände zu gewinnen. So was find ich ziemlich bescheuert, cheaten is echt nur was...
  4. Despayrel

    Dialog zwischen Kreia und dem Exil Jedi.

    Ich denke schon das die alten Jedi uns Sith wesentlich mächtiger waren als die heutigen. Wissen geht eben mit der Zeit verloren. Ob das gelöschte Archive sind oder vergessene Weiheiten.
  5. Despayrel

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Ich bin schon seit einem Jahr dabei eine Vorgeschichte für Revan zu schreiben. Also von seiner Kindheit bis zu dem Punkt als ihn sein Schüler Malak verraten hat. Ich habe schon 70 Seiten. Eure Story ist nicht schlecht, gut geschrieben. Auch wenn manchmal etwas mehr zwischen den Dialogen sein...
  6. Despayrel

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Ich glaube das die meiste Weisheit mit der Zeit verloren geht. Die Jedi aus den Filmen kommen wohl nicht an denen ran die vor ungefähr 5000 Jahren gelebt haben. Ich glaube Marka Ragnos war einer der mächtigsten Sith oder Darth Revan. Aber man bedenke auch was Palpatine in "Das dunkle...
  7. Despayrel

    Zum Abschluss nochmal rein !!!

    Jo, ich war genau 3 mal drin und das dritte Mal war genau die letzte Vorstellung in der Rots gelaufen ist... naja da war dann schon ein tolles Gefühl... das war ein richtig guter Abschluss. Von was handelt eigentlich die Fehrnsehserie? Von Luke und seinen weiteren Abendteuern oder von...
  8. Despayrel

    ist Anakin leicht geistig zurückgeblieben?

    Palpatine ist ein guter Freund von Anakin... wieso sollte denn Ani stutzig werden. Bei einem sehr guten Freund der sich für vergessene Geschichten interessiert? Außerdem war Anakin ja auch darauf aus ihm zu zuhören. Er wollte ja seine Frau retten. Da gehört doch nur ein bisschen logisches...
  9. Despayrel

    Großadmiral THRAWN

    Wieso sollte ein Imperium aufbaun ein Verbrechen sein? Eigentlich war keiner der normalen Admiräle ein Verbrecher da er einfach eine andere Herrschaftsform anstrebte. Sie waren alle keine Anhänger der dunklen Seite sondern handelten wie Leute die ein Imperium unterstützen. Thrawn ist nicht...
  10. Despayrel

    Dooku 400 Jahre alt?

    Was spricht dagegen das Dooku 400 Jahre alt ist? Kann doch sein? Eine bestimmte Menschenrasse die einfach verdammt alt wird. Könnt ich mir schon vorstellen. Das heist das aber auch Qui Gon ziemlich alt sein muss. Wo gibts diese geile Enzyklopädie??? Will ich haben! Ich hab nur die ultimative...
  11. Despayrel

    [Sammel-Thread] Darth Plagueis

    Das Spezi in Fässern gibt hätt ich nie gedacht Minza^^. Nun gut, Pleguies ist nicht Sidious. Doch würde ich gerne mehr über den alten Plegi erfahrn. Schließlich muss er sehr alt und mächtig gewesen und vllt. auch viele Abendteuer erlebt haben. Das ist doch ein gefundenes Fressen für die...
  12. Despayrel

    lichtschwertkampf ohne macht ?

    Das geht freilich. In vielen Teilen der Geschichte sieht man auch andere Kampfstile die sich mit der Macht messen können. Bestes Beispiel natürlich Herr Grievous. Er hat vor allem durch seinen große Zahl an Lichtschwertern und die Schnelligkeit wie er sie führt eine Chance gegen Kenobe. Aber er...
  13. Despayrel

    Evolution des Emblems der Republikstreitkräfte

    Also, in den Rache der Sith Risszeichnungen steht genau Folgendes bei der Beschreibung des Emblems auf Anakins Raumer: Stilisierung eines auf den Jedi Bendu zurückgehenden Emblems, das wjährend der Einigungskriege Verwendeung fand, aus denen vor mehr als 25.000 Jahre die Galaktische Republik...
  14. Despayrel

    Was war Sidious' wirklicher Plan?

    Alles in den neuen Teilen deutet darauf hin das Palpatines Plan von vorn herein total und vollkommen aufgegangen ist. Aber es gibt auch Stellen über die er sich ärgert? War das nur gespielt oder hatte Sidius einfach nur gute Alternativen. Hatt Sidius etwas gewusst das Anakin auf Tatooine von...
  15. Despayrel

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Zu den Jedi Instikten gegenüber den Klonen. Ich hab hier oft gehört: "Eigentlich müssten die Jedi's ja spüren das die Klone etwas vorhaben" Da ist mir eine gute Erklärung aus dem Buch "Die Dunkle Seite der Macht" von Thimothy Zahn eingefallen. Und zwar ziemlich am Ende wird Luke von...
Zurück
Oben