Aktueller Inhalt von Destructer

  1. D

    Coolster Sith?

    klar war er der erste ... aber genau wie in den wissenschaften werden später die dinge, wo man dachte das sie richtig sind verbessert. in den späteren filmen und im EU hat sich der Begriff Sith einfach genauer definieren lassen, mehr nicht.
  2. D

    Coolster Sith?

    sry aber vader ist nur ein geblendeter der dunklen seite... kein sith. das hier ist ein sith ---> http://images1.wikia.nocookie.net/starwars/images/thumb/f/fb/Naga_Sadow_Headshot.JPG/388px-Naga_Sadow_Headshot.JPG
  3. D

    Coolster Sith?

    nein des sind für mich dunkle jedis keine siths. die beiden beispiele dooku und vader hast du schon genannt. vader wurde manipulliert und dooku war nur von der republik entäuscht. vader war amfangs gut und am ende ist er es auch wieder. dooku war früher auch gut und kurz vor seinem tod hat er...
  4. D

    Coolster Sith?

    natürlich waren sie das... aber trotzdem denke ich, dass diese 2 jeweils mehr drauf hatten als exar kun damals. zwar warn die 100 schwächlinge trotzdem hatte er eine armee und nicht nur einen weiteren sith. auserdem ist für mich exar kun nicht wirklich so ein sith wie sidious oder maul, denn er...
  5. D

    Coolster Sith?

    ich glaube nicht dass exar kun stärker war... denn das liegt mehr als 4000 jahre vor Darth Mauls zeit. Die neue generation muss einfach stärker gewesen sein, weil zu exar kuns zeiten war es eine ganze sith armee und seit darth bane sind es immer nur zwei ( obwohl es bei Darth Revan auch...
  6. D

    Coolster Sith?

    ich hab das buch darth maul der schattenjäger schon gelesen ^^ bin auch ganz klar der meinung das sidious mit windu nur spielt. achtet auf die stelle wo er sein lichschwert gerade auf windu hält und dieser dann rückwärts läuft... er hätte ihn in dem moment einfach töten können.
  7. D

    Darth Vaders geheimer Schüler

    finds irgendwie lächerlich, dass dieser schüler sich mit irgendwelchen verschollenen jedis anlegt, bei denen man dachte das diese schon längst tot sind. Yoda und ObiWan kommen da gar nicht vor... find des echt lachhaft.
  8. D

    Coolster Sith?

    ich glaub das die dunkle macht die anderen lähmt oder sowas... oder es ist in zeitlupe dargestellt und er tötet sie einfach verdammt schnell mit seiner dunklen macht. achte einfach mal auf die stelle wo sidious mit gestreckte lichtschwert auf windu zeigt.... er hätte in dem moment einfach...
  9. D

    Coolster Sith?

    wie gesagt die Nr.1 ist ganz klar Darth Maul... wer die vorgeschichte zu episode 1, darth maul der schattenjäger gelesen hat, wird wissen das dieser sith sehr wohl was im kopf hatte und 2 jedis umgelegt hat die somit nix von seiner existenz berichten konnten. bei obi wan war er einfach zu...
Zurück
Oben