Aktueller Inhalt von Deux Alpha

  1. Deux Alpha

    Knochenbrüche

    Ich hab mir noch nix gebrochen... Hab nur ein Paar Narben am Schädel :rolleyes:
  2. Deux Alpha

    Ewok/Jawa-Killerspiele

    Mir ist es eigentlich auch so ziemlich egal. Richtig "lustig" fand ich nix von den beiden Beispielen... Ich find das ja auch nicht so gut, dass man Ewoks bei den Spielen die Köpfe wegballern kann, aber wenn man Spaß dran hat, soll er doch. :rolleyes:
  3. Deux Alpha

    Republic Commando (2005)

    Also bei mir gibt es auch kein Menüpunkt "Extras" :confused:
  4. Deux Alpha

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Ich finde den 2. Teil auch besser. A´ber, was ich bei BF1 besser finde, ist, dass man da die Maps, die man ausgewählt hat, in einer zufälligen Reihenfolge spielen kann. Von dem Spielspaß und Grafik allerding ist ganz klar BF2 besser (finde ich). Schließlich ist die Historische Kampange bei BF1...
  5. Deux Alpha

    Welcher Partei wollt ihr angehören

    Ich wäre mal gern ein Null-ARC. Also Republik:D
  6. Deux Alpha

    Welche Battlefront 2 Karten findet ihr am Besten?

    Mein Favorit ist auch Mos Eisley;) Obwohl, ich finde Tantive IV hat auch was... naja, aber Mos Eisley ist halt besser:D (, finde ich jedenfalls.)
  7. Deux Alpha

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Ich gleub, bei deinen sind die leichen nicht gut aufgehoben ;)
  8. Deux Alpha

    Last Sanctuary of Peace and Justice [-Republic Community-]

    ICH HAB EINE SCHLIMME NACHRICHT: Da neo in letzter zeit nicht mehr besonders gut in der Schule war, haben seine Eltern ihn bis zu den Sommerferien(wenn nicht noch länger) Computerverbot gegeben!!!:( :eek:
  9. Deux Alpha

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Ashtons find ich auch am coolsten:D
  10. Deux Alpha

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Ich freu mich auch schon, wenn die startseite da ist:) (sorry, dass ich so lang nicht da war:( )
  11. Deux Alpha

    [BF2] Geiler screenshot!

    *lol* bin grad auf Mygeeto ausgestiegen, und auf ein eskorten schiff unter mir gesprungen:D
  12. Deux Alpha

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    ich mach das überhaubt nicht... (leider):(
  13. Deux Alpha

    [BF2] Geiler screenshot!

    ich habs leider nur auf PS2:( also kann ich es nicht machen. oder doch???
  14. Deux Alpha

    Empire at War & Forces of Corruption

    kann gut sein...:rolleyes: wär doch richtig cool, oder nich?!?
  15. Deux Alpha

    Last Sanctuary of Peace and Justice [-Republic Community-]

    na, okay... war ja n versuch wert, oder?:braue eig. nicht
Zurück
Oben