Aktueller Inhalt von Deven Wormhead

  1. Deven Wormhead

    [Imp - NR - BS Story] Der Schmetterlingseffekt...

    Ich melde mich erstmal bis nächste Woche abwesend. Der Einstieg war sehr schön! Mehr dann nächste Woche!
  2. Deven Wormhead

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Unterstadt - Cantina "Orange Lady" | Deven Wormhead, Raftak, Urien Dalos ----------------------- Deven ging auf die Drohung des Schuppigen weder verbal noch durch Mimik oder Gestik sein. Er wusste, dass diese Rasse am ehesten durch vollständiges ignorieren zu ärgern war...
  3. Deven Wormhead

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Unterstadt - Cantina "Orange Lady" | Deven Wormhead, Raftak ----------------------- Auch die sensiblen Geruchsnerven in Devens Kopffortsätzen waren gut geeignet, manche Wahrheit herauszufiltern. Die Barabel waren skrupellos und hielten weder von ihm, noch von dem...
  4. Deven Wormhead

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Unterstadt - Cantina "Orange Lady" | Deven Wormhead, Raftak ----------------------- Deven war etwas erleichtert und schmunzelte verschlagen. Selbstverständlich haben wir einen der besten Spezialisten an Bord, was gefälschte Schiffs-ID`s und versteckte Sender angeht. Ich...
  5. Deven Wormhead

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Unterstadt - Cantina "Orange Lady" | Deven Wormhead, Raftak ----------------------- Mit Abscheu sah Deven in die Gesichter dieser Schuppenhäuter und Spaltenzungen. Moment Mal, ein explosives Geschenk zurücklassen? Bisher hies es die Frachter zu kapern und die Fracht übernehmen...
  6. Deven Wormhead

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Unterstadt - Cantina "Orange Lady" | Deven Wormhead, Raftak ----------------------- Es waren gleich mehrere Personen, die sich ihrem Tisch näherten. Darunter ein Barabel, der Zabrak und der mit Behelmte. Am Gesichtsausdruck der ersteren, konnte Deven erkennen, dass man sich...
  7. Deven Wormhead

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Unterstadt - Cantina "Orange Lady" | Deven Wormhead, Raftak ----------------------- Der Mann mit dem Vollvisir war Deven bereits beim hereinkommen aufgefallen. Er schien von der vorsichtigen Sorte zu sein, denn auch wenn er es sehr geschickt anstellte, entging es Deven nicht...
  8. Deven Wormhead

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Unterstadt - Cantina "Orange Lady" | Deven Wormhead, Raftak ----------------------- Sehr zur Verärgerung Sin'avaos hatte Deven beschlossen, nur Raftak zu dem geplanten Treffen ins Orange Lady mitzunehmen. Deven hatte jedenfalls nicht vor, mit einer halben Armee aufzutauchen, die...
  9. Deven Wormhead

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Unterstadt - Landeplattformen | CR90 Corvette "Marauder" | Deven Wormhead, Raftak, Sin'avao, PX ----------------------- "Urien Dalos ruft die Mad Marauders. Schön das ihr euch meldet, Jungs. Ich gehe Recht in der Annahme, dass ein gewisser Sonnenstrahl euch erreicht hat?" Etwas...
  10. Deven Wormhead

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Unterstadt - Landeplattformen | CR90 Corvette "Marauder" | Deven Wormhead, Raftak, Sin'avao, PX ----------------------- Deven, Sin'avao und Raftak befinden sich auf der Brücke des Schiffes. Die Crew ist gestärkt wieder an Bord und es konnten sogar noch ein paar weitere Hände -und...
  11. Deven Wormhead

    [Imp - NR - BS Story] Der Schmetterlingseffekt...

    @Rough Wie gesagt, bin neu, wir warten jetzt bis uns der Black Sun Kontakt das Angebot übermittelt?
  12. Deven Wormhead

    [Imp - NR - BS Story] Der Schmetterlingseffekt...

    Wir sind soeben auf Nar Shaddaa angekommen.
  13. Deven Wormhead

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Unterstadt - Landeplattformen | CR90 Corvette "Marauder" | Deven Wormhead, Raftak, Sin'avao, PX ----------------------- Die Gewürzladung der letzten Prise war ausgeladen und bis auf die Wachmannschaft waren alle Mitglieder der Bande in die Vergnügungsektoren verschwunden. Deven...
  14. Deven Wormhead

    [Imp - NR - BS Story] Der Schmetterlingseffekt...

    Die "Schmetterlingseffekt" Sache ist schon etwas, wo ich Lust zu hätte, aber als Neueinsteiger bin ich da noch etwas erschlagen (kann ich dem Anspruch gerecht werden) und könnte auch nur zwischen dem 11.7. und 13.7. etwas Zeit aufbringen. Wenn überhaupt würde ich einen Überfall auf einen kleinen...
  15. Deven Wormhead

    Black Sun - Outplay

    Kann man auch Aufträge von der Black Sun bekommen und wenn ja wo? Würde gerne zum warm werden einen kleinen Auftrag erledigen.
Zurück
Oben