Aktueller Inhalt von Devin

  1. Devin

    Coruscant

    [Coruscant - Jedi-Tempel - Landeplattform] Derya, Devin und Leeam Devin zuckte mit den Schultern, 21 Tage Quarantäne schienen ihm nicht besonders viel nach den Monaten der Stille in denen sie nur sporadisch ihre Bildungsauffrischung unterbrochen hatten. Was wohl auch nicht schlecht war, die...
  2. Devin

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Devin und Leeam - Jedi Anwärter und Jared Sarn - imperiale Navy
  3. Devin

    Coruscant

    [Coruscant - Orbit - Frachtshuttle] Devin, Leeam Das Shuttle löste sich langsam von dem Frachter, der die Zwillinge und ihre Fracht bis Coruscant mitgenommen hatte. Landen wollte niemand aus der Besatzung, aber so sicher war sich Devin auch nicht, ob er das eigentlich wollte. Aber er hatte...
  4. Devin

    Jedi - Outplay

    Nun, dann bleibt die Frage was die Beiden nach Coruscant während einer Seuche führt. Ausbildung?
  5. Devin

    Jedi - Outplay

    Hallo, gerne doch. Ankommen aber eher im Sinne von posten und so, soweit ich das verstanden habe steht der Planet noch unter Quarantäne? Deshalb würde ich auch eher mit dem Lazarett anfangen und dann schauen wie ich weiter komme.
  6. Devin

    Jedi - Outplay

    Naja wüsste jetzt nicht wo ich einfach so einsteigen könnte. Die Story um das Labor in den unteren Ebenen scheint vorbei zu sein und meine Beiden sind nichtmal Padawane, also wäre ein Lazarett der Ort wo man sie logisch am ehesten einsetzen könnte, oder gäbe es was geignetes?
  7. Devin

    Jedi - Outplay

    So ich werd wohl bei der Virussache in Coruscant einsteigen, also erstmal im Jedi Tempel, vielleicht in einem Hilfslazaret irgendwo etwas abseits um rein zu kommen.
  8. Devin

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo, ich bin nach dem Tod meines Vaters nicht mehr im Spiel gewesen und wollte mal behutsam anfragen ob es möglich wäre mit meinen Zwillingen wieder ins Spiel zu kommen?
  9. Devin

    [Idee] Griff ins Dunkle

    Hallo, ich bin jetzt noch nicht lange dabei, aber durchaus interessiert daran etwas aktiver ins Spiel einzusteigen und diese Mantel und Degen Geschichte trifft durchaus meinen Geschmack. Was ich aber nicht so verstehe ist, wieso der IGD sich durch das Anheuern von Außenstehenden gefährdet? Wenn...
  10. Devin

    Lianna

    [Lianna - Lola Curich - Jedibasis - Rundgang durch die Basis] Nen-Axa, Leran Amitey, Morguul Mereel, Gavon Terrik, Zoё Nelethon, Duska Skywalker, Leeam und Devin, Allison Neldres, Jaime Alistair, Ly'fe Jør Devin hielt sich noch hinter Duska und hörte sich an, was die Jedi zu erzählen hatten...
  11. Devin

    Lianna

    [Lianna – Lola Curich – Jedi Basis - Rundführung] Nen-Axa, Leran, Morguul, Gavon, 4O-77, Ly’fe, Duska, Jaime, Leeam, Devin, Allison und Zoё Was für ein Gedränge hier nun herrschte und Devin fühlte sich dadurch alleine schon gereizt. Die tief in ihm wohnende Angst einfach übergangen zu werden...
  12. Devin

    Lianna

    [Lianna - Jedi Basis - Wohnquartiere] Leeam, Devin Immer noch etwas wackelig auf den Beinen schob sich Devin aus dem Badezimmer, nur mit einem Handtuch bekleidet und mit nassen Haaren. Der Virus, den sich Devin und auch sein Bruder Leeam offenbar irgendwo auf Corelia oder dem Flug nach Lianna...
  13. Devin

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Okay, ich werd mal sehen wie ich mich da wieder rein wusel. Was den Meister angeht, tja mal sehen, was ist denn da los bei den Night Hawks oder ist Raiken damit allgemein nicht verfügbar?
  14. Devin

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    So nach langer Abwesenheit erwäge ich nun mal wieder einzusteigen und wollte mal sehen wie man das am Besten machen kann, besonders in Bezug auf die Frage nach einem Meister für meine Zwillinge.
  15. Devin

    Abwesenheitsliste

    bin bis auf weiteres wohl weg, mal sehen
Zurück
Oben