Aktueller Inhalt von Devio Yusan

  1. Devio Yusan

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Ich bin mal gespannt ob er so leicht locker lässt, ich kenne solche Leute aus anderen Boards und viele davon merken einfach nicht, dass sie so einfach keine Chance haben irgendwo einzusteigen oder hier speziell einen Meister zu finden. Und irgendwie hab ich die Vermutung, dass Alyna auch...
  2. Devio Yusan

    Der Weihnachts- und Silvesterthread 2009

    Obwohl ich neu hier bin, hinterlasse ich auch mal meine besten Wünsche fürs neue Jahr und hoffe, dass alle nen guten Start haben! :)
  3. Devio Yusan

    Suche: Posting-Partner

    Hab jetzt einfach mal einen kleinen Einstieg gewagt, auch wenn ich nicht so genau wusste wie es da im Sith-Orden so aussieht. Hoffe das is trotzdem ok so...^^
  4. Devio Yusan

    Bastion

    ~Bastion / Sith-Orden / Eingangsbereich / Devio und andere Sith-Adepten~ Mit ruhigen Schritten betrat Devio den Eingangsbereich des Gebäudes, in dem, laut der Aussage seines Händlerfreundes Larek, die Sith hausten. Abrupt blieb der junge Sith-Anwärter stehen, als er den gewaltigen...
  5. Devio Yusan

    Suche: Posting-Partner

    Ja okay, trotzdem danke für die Auskunft :) Werd dann mal sehen was ich gepostet bekomme ^^
  6. Devio Yusan

    Suche: Posting-Partner

    Danke für die Auskunft, aber ich kenne den Thread. Er kommt nur für mich nicht so richtig in Frage, weil sich bei mir schon jemand gemeldet hat, der für seinen Char einen Schüler sucht. ^^
  7. Devio Yusan

    Suche: Posting-Partner

    Ich suche auch noch nen Postingpartner und da ich ja bei den Sith anfange wäre einer auf Bastion ganz angebracht ^^
  8. Devio Yusan

    Devio Yuzan

    Vorname: Devio Nachname: Yusan Spitzname: - Alter: 19 Größe: 1.83 Herkunft: Vendaxa Rasse: Echani Geschlecht: Männlich Familie: -Vater: Orgon Yusan. Status unbekannt. - Mutter: Savory Yusan. Status unbekannt. -Schwester: Sheela Yusan. Status unbekannt...
  9. Devio Yusan

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Danke danke für die Antwort, werd mich da mal melden in dem Thread ^^ Was den Stecki angeht, den hatte ich ja sowieso vor noch zu machen, schließlich ist man das ja auch aus anderen Boards gewohnt :)
  10. Devio Yusan

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Danke für die Antwort ^^ Also ich hab mich jetzt für die Sith entschieden. Bei euch in der Einstiegshilfe steht, dass ich mir nen Ansprechpartner suchen soll, wie läuft das denn ab? Wird das in diesem Thread gemacht oder muss ich dem/derjenigen ne PN schicken? Sry dass ich ein bisschen...
  11. Devio Yusan

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hey! Ich hab schon eine Char Idee und wollte jetzt nur fragen bei welcher Fraktion es von den Meistern her im Moment am Günstigsten ist, bei den Sith oder bei den Jedi? Und ich wollte noch fragen obs ok is, wenn mein Char das letzte Überbleibsel eines alten Echani-Clans ist. Lg, Devio
Zurück
Oben