Aktueller Inhalt von Devon London

  1. Devon London

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Grossadmiral Thrawn und Captain Pellaeon.
  2. Devon London

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Wie ich mit diesen Antworten nicht gerechnet habe :D Nochmals Danke, Leute!
  3. Devon London

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Okay, erneut Danke für eure Hilfe. Ich nehme einfach mal an, dass alles einfacher ist wenn ich erstmal einen Charakter ins Leben gerufen habe, stimmts oder habe ich Recht?
  4. Devon London

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Nun ich weiß das ich noch keinen intergalaktischen Andrea Bocelli erstellt habe ;D
  5. Devon London

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Vielen Dank für die raschen und zahlreichen Antworten :D Was ist denn der perfekte Ort um mit euch anderen in Kontakt zu treten und "Mitspieler" anzusprechen?
  6. Devon London

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Nun ich würde ja auch keine Story erstellen die Berge versetzt. Ich würde gerne eine machen, in der mein Charakter mehr mit sich und seiner Umgebung zu tun hat. Aus Konflikten, Schmugglerringen und dem Kampf zwischen Gut und Böse würde er sich erst noch heraushalten. Ist das möglich?
  7. Devon London

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Mit so einer raschen Antwort habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, das geht ja Schlag auf Schlag :D Nun wie sehe das denn aus und was hätte ich als Zivilist für Möglichkeiten im Bezug auf Storys?
  8. Devon London

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Guten Morgen allerseits :) Ich habe zwar noch keinen Charakter aber das wird sich bald ändern, ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt als normaler Zivilist anzufangen und später Mitglied in einer der 3 Organisationen zu werden? Danke vorab für Antworten.
  9. Devon London

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Das ist ja ein richtiges Dilemma, in welches du da steckst :D Ich dachte, da ich ja aus dem schönen Wetter an der Ruhr das mittem im Ruhrgebiet liegt komme, melde ich mich hier mal.
  10. Devon London

    Wer wusste alles wer Vader einmal gewesen ist?

    Danke für die Aufklärung! Dachten die wenigen überlebenden Jedi wie Taselda oder Kento Marek Anakin sei im Laufe der Order 66 gefallen?
  11. Devon London

    Eure Lieblingswaffen in Star Wars

    Normalerweise würde ich sagen, dass Lichtschwert in allen erhätlichen Formen. Schön, tödlich und eine Herausforderung. Aber sonst finde ich diese Handgelenkraketen von Boba und Jango Fett ganz cool.
  12. Devon London

    Wer wusste alles wer Vader einmal gewesen ist?

    Klingt jetzt blöd, aber müssten das nicht alle Jedi wissen die die ersten Angriffswellen der Order 66 überlebt und erst im späteren Verlauf getötet wurden?!
  13. Devon London

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Ich würde gerne Grossadmiral Thrawn sein. Nur um einmal per Knopfdruck sämtliche Kunstwerke die die Galaxis hergibt ansehen, einen Noghri auf irgendjemanden hetzen und geniale Strategien zum Fall der neuen Republik ausbrüten wäre bestimmt eine feine Sache.
  14. Devon London

    Welcher Star Wars Charaktername hört sich am coolsten an?

    Grossadmiral Thrawn. Toller Charakter, Toller Name. Ansonsten finde ich die Namen Bail Organa und Boss Nass ganz toll.
  15. Devon London

    Anakins Taten und die Frage nach dem warum?? Die Tragik und der Fall eines Jedi...

    Da hast du Recht, aber Anakin erkennt das nicht und sieht ihn Palpatine den Mann der ihn versteht und der ihm helfen will ohne zu merken, was Palpatine/Sidious eigentlich mit ihm vorhat.
Zurück
Oben