Aktueller Inhalt von Dexter Jettster

  1. D

    Episode 2 ist nicht so gut wie Episode 1

    AotC ist meiner Meinung nach eindeutig besser als Ep1. AotC enthält mehr Actionszenen,Bezüge zur alten Triologie treten auf,Personen der alten Triologie treten mehr in den Vordergrund(Anakin,Yoda,Obi etc.)und er ist insgesamt storyline technisch besser auf die Leinwand umgesetzt worden. Kurz...
  2. D

    Würdiges ende für Jango

    Meiner Meinung nach starb Jango Fett zu richtigen Zeit,am richtigen Ort und vor allem im genau richtigen Film. Über George Lucas Umsetzung beteffend Jangos Tod,lässt sich aber streiten. Jeder andere Regisseur hätte sich etwas dramatischeres einfallen lassen,um Jango hops gehen zu lassen.Zumal...
  3. D

    Welche Szene in EP II hat euch am besten gefallen?

    Meine Lieblingsszenen sind: 1.alle Szenen mit Yoda:die am Computer erschaffenen Figur wirkt täuschend echt,sehr gute Arbeit;Yodas Kampf mit Dooku und alle Szenen mit ihm,die auch ohne Actioninhalte auskommen,zeigen,warum Yoda der Meister ist,Yoda ist für mich die herausragenste Figur der neuen...
  4. D

    Darth Maul's Tod

    Maul mußte wegen seiner Überheblichkeit in die ewigen Jagdgründe eingehen. Überheblichkeit ist vielleicht die einzige Schwäche der SIth. Luke sagte dieses auch zum Imperator in RotJ. "Überheblichkeit ist eure Schwäche"(Ich glaube so lautete das Zitat). Und er sollte rechtbehalten.Der...
  5. D

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    Heute habe ich mir zum ersten Mal seit zwei Wochen das Fact File wieder gekauft.Ich konnte es gar nicht glauben,da wie ich schon mal hier erwähnt habe,bei mir in der Nähe keine Hefte mehr zu kaufen gab. Es war Ausgabe Nr.17,ein neuer Ordner war dabei. Nun zu meiner Frage,der Ordner und das...
  6. D

    Star Wars Episode 2 Lieblingscharakter

    Einen Charakter hast du in der Liste vergessen. Der coolste ist mit Abstand der gute alte Dex,Obis Homeboy.
  7. D

    Mace Windu böse?

    Sorry,mit dem quoten komme ich noch nicht ganz zurecht.
  8. D

    Mace Windu böse?

    Woher weißt du das?In den Filmen haben wir nichts über sie erfahren. Lucas hat die Lost Twentys in dem Film Aotc nicht erwähnt. Doch wir wissen,dass er mit ihnen geplant hatte.Die Unterhaltungen über die Twentys wurden herausgeschnitten,aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hebt er...
  9. D

    Mace Windu böse?

    Geht ja von alleine,ups?????,
  10. D

    Mace Windu böse?

    Guck mal auf der Seite des Verlages nach:www.dinocomics.de Sorry,wie man einen Link hier einsetzt weiß ich nicht.
  11. D

    Palpatine kämpfend??

    Fakt ist,der Imperator muß in Episode 3 aufteten und uns von seinen Machtfähigkeiten überzeugen,sei es nun durch ein Laserschwertduell oder ein Duell mit dem Wissen um die Macht. Alles Andere wäre enttäuschend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. D

    Mace Windu böse?

    Die einzige Information die wir aus den bisherigen 5 Episoden,bezüglich der These:Es kann nur 2 Sith geben-einen Meister und einen Schüler,haben wir von Meister Yoda in Episode 1 gehört. Wenn es noch andere eindeutige Hinweise in den bisherigen 5 FIlmen gegeben hat(nicht in EU,nicht in Comics...
  13. D

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    ICh habe mal eine kurze Frage:In welchem Abstand erscheinen die Fact Files und an welchem Wochentag? Ich dachte eigentlich,sie erscheinen wöchentlich,dieses ist aber nicht immer so. 2.Frage:Die ganze Woche suche ich schon nach Heft 16,finde es aber in keinem Zeitungsladen.Stattdessen finde ich...
  14. D

    Episode II wirklich der beste ??

    Episode 2 ist mit Sicherheit nicht der Beste Teil der gesamten Saga.Er hat einfach nicht genügend Herz.Der Funke will einfach nicht überspringen. Woran dieses meiner Meinung nach liegt,kann ich zur Zeit noch nicht in aller AUsführlichkeit sagen. Den Kritikpunk den einige,insbesondere ältere...
  15. D

    Mace Windu böse?

    Ich weiß ganz genau,was Star Wars ist ,mein lieber Herr Waldii! Ich möchte jetzt hier nicht erwähnen, wie lange ich schon Fan bin oder erörtern wer von uns beiden mehr weiß im Bezug auf dass,was Star Wars nun wirklich ist. Dies ist einfach nur lächerlich,und mit so einem unsachlichen Geschwätz...
Zurück
Oben