Aktueller Inhalt von Dexter Rogran

  1. Dexter Rogran

    Loronar

    Im Anflug auf Loronar, an Bord der Flying Scrap - Dexter, Squig(NSC) Dexter schien eine Störung im Kommunikationscomputer zu haben, denn er wartete eine ganz schön lange Zeit, aber es kam keine Antwort von Brianna. Er machte sich auf das schlimmste gefasst. Er ging die Planetendatenbank durch...
  2. Dexter Rogran

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum, an Bord der Flying Scrap - Dexter, Squig(NSC) Dexter war der Flug etwas zu kurz vorgekommen, klar, der Antrieb war schon in Ordnung und kurze Flüge war er eigentlich desswegen gewohnt, aber dieser war seinem Geschmack nach ziemlich kurz. Anflug auf Loronar, an Bord der Flying...
  3. Dexter Rogran

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum, an Bord der Flying Scrap - Dexter, Squig(NSC) Nachdem Dex seine Koordinaten mit denen, von Briannas Schiff abgeglichen hatte, bemühte er sich, die Zeit die er jetzt mal wieder im Hyperraum verbringen würde, erträglicher zu machen. Er stöberte in den Schrottkisten, die er noch...
  4. Dexter Rogran

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Dexter Dexter war gerade erst aus dem Frachter als Sie starteten. Er nickte kurz und machte sich zu seinem Schiff. Auf der Flying Scrap, machte er sich zum Cockpit, wo Squig schon auf dem Co-Pilotensitz wartete. Sie gingen Schleunigst die Startsequenz durch und...
  5. Dexter Rogran

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen - Lagerhalle - an Bord von Briannas Frachter - Brianna, Uriel, Dexter, Maedhros, Fritz Dexter schüttelte bei dem Wort Kindergarten kurz den Kopf. "Ich will nur mal eins sagen, mit diesem Schiff habe ich Imperiale vom Himmel geholt, da würden wahrscheinlich ein paar von euch...
  6. Dexter Rogran

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Dexter Dexter schaute sich kurz in der Lagerhalle um und merkte dann, dass das Schiff der Jedi scheinbar startklar gemacht wurde. Er machte sich kurz an die Rampe die noch runtergelassen war. Dex klopfte kurz an und ging erstmal die Rampe hoch. "Ahh da seid...
  7. Dexter Rogran

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen, Lagerhalle - Dexter Nachdem er sich um seinen ehemaligen Arbeitgeber gekümmert hatte, machte sich Dexter wieder zur Lagerhalle. Er war sich bewusst, dass er wenigstens für eine längere Zeit nicht mehr nach Nar Shaddaa kommen kann, wenn er es denn noch lebend verlassen würde...
  8. Dexter Rogran

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    - Brianna, Markus, Uriel, Maedhros, Dexter, Fritz Er hörte sich die Bedingungen an, die Fritz stellte und lächelte kurz. "Kein Problem, der wird sich schon sputen." Mit dieser Aussage, machte er das selbe, er bewegte sich schnurstracks zum Büro des Besitzers. Auf dem Weg dorthin kontaktierte...
  9. Dexter Rogran

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen - Lagerhalle - Brianna, Markus, Uriel, Maedhros, Dexter, Fritz Fritz schien Ihm vorzuschlagen, dass er sein Schiff hier lassen sollte und der Blick, dess Jedi zu seinem Schiff, sah etwas, nicht ängstlich, mehr besorgt, aus. "Ich werde mein Schiff nicht hier lassen, aber...
  10. Dexter Rogran

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen - Lagerhalle - Flying Scrap - Dexter und Squig Ihm wurde übel, bei dem Gedanken, dass irgendjemand an seinem Schiff rumgepfuscht hatte, dabei dachte er nach, wer es gewesen sein könnte und ihm fiel nur ein Name ein... Gerh'Kze. Ich bring dieses schleimige Stück Bantha Mist um...
  11. Dexter Rogran

    Dexter Rogran

    Aktualisierung: -Derzeit befindet sich Dexter auf Nar Shaddaa, als Wachmann für eine Lagerhalle. -Sein Schiff hat gerade noch genug Treibstoff für ein paar lokale Flüge. -Er hat ein paar Jedi getroffen, die vielleicht seine Hilfe gebrauchen könnten, genauso wie er Ihre.
  12. Dexter Rogran

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebenen - Lagerhalle - Markus, Dexter, Uriel, Fritz, Maedhros und Brianna Dexter konnte sich bei dem Ansturm gerade noch auf den Beinen halten. Er hörte wie sich Markus erkundigen wollte, wer Sie wohl gerettet hatte zwar wussten es schon wahrscheinlich schon alle, aber Dex sprach es...
  13. Dexter Rogran

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Mittlere Ebene - Flying Scrap - Im Transit - Dexter, Uriel, Markus, Jaseen, Fritz Sie nahmen gerade die letzte Biegung bis die Lagerhalle in Sicht kam. Dexter überprüfte nochmal die Anzeigen, aber es gab keine Anomalien und das bei seinem Schiff, er war zufrieden, mehr als zufrieden. "Hey...
  14. Dexter Rogran

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [OP: Ich poste jetzt einfach mal.] Mittlere Ebene - Flying Scrap(YT-1300) - Im Transit - Fritz, Dexter, Uriel, Jaseen, Markus Dex hatte gerade erst geschafft die Verfolger abzuschütteln und da piepte irgendwas im Cockpit verdächtig. Es hörte sich nach einem Comlink an. Dexter kramte kurz...
  15. Dexter Rogran

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Obere Ebene, Straßen, Flying Scrap(YT-1300) - Dexter, Jaseen, Markus, Uriel, Fritz, Squig(NSC) Dexter schaute ungläubig als er Ihm sagte, dass Brianna von einem Hutten einkassiert wurde. Erst wollte er gleich ins Cockpit und nach den Koordinaten fragen, doch als Uriel den Unterschlupf...
Zurück
Oben