Aktueller Inhalt von dextro

  1. dextro

    Star wars 4 introtext??

    nochmal danke an alle..
  2. dextro

    Star wars 4 introtext??

    super! ich danke vielmals!!!
  3. dextro

    Star wars 4 introtext??

    cool, thx...aber ich brauch den leider auf deutsch ;) woher haste den den?? link?
  4. dextro

    Star wars 4 introtext??

    Hallo, brauche ganz dringend den introtext der am anfang von teil 4 durchs bild läuft! habe mich totgegoogled...nix gefunden. ich hoffe mir kann jmd. helfen. THX im voraus
  5. dextro

    Tripods - Die dreibeinigen Herrscher

    hab ich auch so gehört: die letzten 3 folgen wurden nie verfilmt.
  6. dextro

    Tripods - Die dreibeinigen Herrscher

    Hammerserie! suche ich schon ewig! ein freund von mir hat mal eine irgendwoher bekommen aber ansonsten hab ich nichts mehr von der serie gehört seit den 80ern.. kennt jmd. die waechter? auch von john christopher?
  7. dextro

    Der offizielle Comic-Thread

    Übersicht Über Alle Erschienen Comics?! hat jmd. eine ahnung wo ich einen komplettüberblick über alle erschienen comics bekomme? mich interessiert vor allem der us (dark horse) - german (dino) vergleich. hab aber auch noch alte ehapa hefte und möchte dort auch mal einen überblick...
  8. dextro

    Episode 1 Hasser ?

    Ich denke das es mehr "alte" star wars fans (also jmd. der mit den alten 3 teilen aufgewachsen ist) gibt die probleme haben mit episode 1+2 als jmd. der mit den neuen teilen angefangen hat... für mich gab es vor allem 4 punkte die mir den film vermiest haben.. 1. Midichlorianer (fand...
  9. dextro

    Episode 1 Hasser ?

    ja, is mir dann auch aufgefallen nachdem ich den post schon erstellt hatte...aber im episode 1 teil treibt sich ja keiner rum der den film nicht mag?! gerade weil er ein richtiger fan ist, ist er aufgestanden! WAS?! das ist jetzt nicht dein ernst?
  10. dextro

    Episode 1 Hasser ?

    gibts hier eigentlich jmd. der so enttäuscht war das er sich episode1 nicht bis zum ende im kino angesehen hat? hintergrund ist das ein kumpel von mir nach der hälfte von episode1 aufgestanden ist und das kino verlassen hat..
  11. dextro

    Han Solo ein Grapscher?

    ja, hast du recht. kommt immer drauf an. manchmal laufen die natürlich nur so im hintergrund und ab+zu bei den lieblingsszenen schau ich mal hin...
  12. dextro

    Han Solo ein Grapscher?

    du kannst mir glauben das ich die filme (zumindest die richtigen, u know) unzählige male angeschaut habe.. ;) hintergrund ist der das die szene manchen fans noch nicht aufgefallen ist, obwohl sie jeden der filme schon sehr oft gesehn haben. was mir noch nie aufgefallen ist, ist die szene...
  13. dextro

    Han Solo ein Grapscher?

    :D niemand hier wahrscheinlich. aber interessiert mich einfach ob das noch jmd. aufgefallen ist.
  14. dextro

    Han Solo ein Grapscher?

    Sorry das das mein zweiter post hier sein muß... :konfus: hoffe ihr schätzt mich nich gleich falsch ein. ;) In ROTJ stehen Han und Leia vor dem bunker als Leia von einem schuß getroffen/gestreift wird. daraufhin packt han sie an der schulter und fragt ob alles okay ist. wenn man genau...
  15. dextro

    Bitte mitmachen: Star Wars OT auf DVD - die Petition!

    sowas unterstütz ich natürlich gern...wobei mich eigentlich nur die eine szene mit han und jabba stresst (ihr wisst schon, han der alte schwanztreter).
Zurück
Oben