Aktueller Inhalt von Die Npc Garde

  1. D

    Weltraum (Neue Republik)

    [Weltraum Republik- Hyperraum von Casna Aure zur Voidstation- „Nebeltaucher“- Labor] Leroy Chen Vorsichtig entnahm der Techniker die gefrorenen Proben aus der Gefrierkammer, selbst durch seine Schutzhandschuhe spürte er die Kälte. Er stapelte die 9 Röhrchen mit den Proben auf ein Tablett und...
  2. D

    Suche: Posting-Partner

    unnötig, unnötig
  3. D

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Update: Theodor ist tot
  4. D

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Cek Veron → Nikto → Attentäter für Offworlds [Calamarie- Raumhafengebiet-Dach] Cek Der leichte Geruch von Ozon, Kühlmittel und anderen Dingen wehte über die Gebäude nahe des Raumhafens. Das dröhnen ankommender Schiffe war zu hören, auf den Straßen unter ihm waren viele Leute unterwegs. Doch nur...
  5. D

    [NR] Siegesball nach der Schlacht von Corellia

    kurze frage: was ist aktuell wo auf dem Schiff??
  6. D

    Utegetu-Nebel

    [Utegetu- Nebel-Murgo Engpass- Erkundungsflotte- CCF1 „Soulkeeper“- Brücke]Lenwe Das unbekannte in form des blauen Nebels lag nahe und tauchte die Brücke in ein bläuliches Dämmerlicht. Lenwes Tentakel zuckten nervös. Er versuchte mit den Augen die Suppe zu durch dringen. Aber es war nichts...
  7. D

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Dac-Basis-Quartier]Gus Da die Freude auch nach dem Aufwachen noch da war bezeugte für ihn das, es kein Traum gewesen war. Er war tatsächlich in eine Staffel aufgenommen wurden noch dazu die Night Hawks. Er hatte bereits viel über die Staffel gehört. Gus öffnete die Augen, das Licht von Daca...
  8. D

    Sechste Schlacht von Corellia | OP-Thread

    Hi, Ich habe noch eine Frage: Ich würde gern bald mit den Angriffen der correlianische Widerstandes auf Bela Vistal und Coronet schreiben. Was muss ich beachten, wie schreibe ich den Angriff am besten oder war der Widerstand sowieso Quatsch und ich sollte damit aufhören?
  9. D

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Correlia | nahe Coronet | Planquadrat A10 | Landezone der NR] Cal, Giselle, Conan, Sergeant Brolme Cal folgte dem Sergeant und staunend über die Größe und Masse in der Landezone, so etwas mächtiges konnte nur die Rebuplik aufstellen. Viele der Leute beobacheteten sie. Manche neugierig, manche...
  10. D

    Junkfort

    [ Orbit um Junkfort- Diamond Palace- Andockbucht drei- Mumbas Palace-Decke]Safrit Mit ihrem Jagderfolg zufrieden spuckte die Killik die Reste des Doriden auf den Boden. Den Sprengsatz nahm sie auf und befestigte ihn an ihrem Gürtel. Sie hörte weiterer Schritte, sofort sprang sie wieder an die...
  11. D

    NR-Militär Leitfaden | Diskussion

    Wow! Ganz schön was zuschlucken. Ich finde es sehr gut das ihr dass gemacht habt.
  12. D

    Junkfort

    [ Orbit um Junkfort- Diamond Palace- Andockbucht drei- Decke]SafritDie Killik hing kopfüber an der Decke und summte vor sich hin. Hier Oben war es am wärmsten, was die Killik sehr angenehm fand. Sie surrte leise. Ihre Fühler zuckten nervös. Irgend etwas war geschegen. Sie suchte Serfils Geist...
  13. D

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Correlia- Ebene- Landezone der Nr-A10] Cal, Giselle, ein Widerständler, Sergeant Brolme Die Forderung des Offiziers war deutlich. Cal stieg als erster vom seine Speeder. Er nahm sein Gewehr vom Rücken und legte es mit einiger Überwindung auf dem Boden. Dann trat er einen Schritt zurück. Der...
  14. D

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Tarren Troch (Mc): Dolemtscher [Dac- Platz vor dem Senat] Tarren , Vorsitzender Scheel, 4 weitere MenschenTarren verabschiedete den Fahrer und wandte sich direkt um. Er musste laufen um zum Vorsitzenden und seinen Begleitern aufzuschliesen. Der Vorsitzende, ein Mann schon etwas über die Fünfzig...
  15. D

    Suche: Posting-Partner

    Falss sich vom Winde verwht nicht ergibt. (soweit ich dass jetzt verstanden habe) habe ich etwas anderes mit Farank vor wo du vieleicht helfen könntest. Kit
Zurück
Oben