Aktueller Inhalt von Diesel

  1. Diesel

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Diesel Real Name: Reinhard Alter: 27 Größe: 1,85 Augenfarbe: blau Haarfarbe: braun Schuhgröße: 43 Ich komme aus: Nürnberg Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Mein Lebensmotto: E-Mail-Addy: ICQ Nummer: AIM Name: Yahoo Messenger Nummer: Microsoft Messenger ID...
  2. Diesel

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Morgen, ich werde Reinhard geschimpft, bin 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg (Im schönen Frankenland) und bin Star Wars Fan seit meinem 11 Lebensjahr. So das sollte mal für den Anfang reichen. Auf viel Spaß im PSW-Forum Diesel
  3. Diesel

    X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

    Morgen, für mich ist es immer noch der X-Wing und auf 2ter Stelle folgt gleich der B-Wing. Ich finds nur schade das man von den B-wings keine neue Modelle mer gebaut hat bzw entworfen hat.
  4. Diesel

    Welche ist eure Hass Rasse

    Hi, leider stehn die Rodianer nicht zur auswahl. weil die kann ich überhaupts net leiden!
  5. Diesel

    Schönster Mann des PSW 2006

    Xanatos mein schatzi ich habe für dich abgestimmt. was bekomme ich etz dafür?:D
  6. Diesel

    Wo ist meine Heimat und wo bin ich zu Hause?

    ich sehe das genau so wie nomi. mein zuhause ist genau dort wo mein bett steht.
Zurück
Oben