Aktueller Inhalt von Din

  1. D

    Episode 4-1977 ein Making Off -Frage-

    Mensch ihr seid ja klasse...:) @Spaceball, ja genau die meine ich. Davon habe ich die 1990-Version. Ich hab sie letztens beim aufräumen/entrümpeln gefunden. Ich wollte mich erst mal schlau machen ob die Kassette heute noch was Wert ist bevor ich sie in die Tonne mach. Für mich ist...
  2. D

    Musik in Episode 6

    Auch wenn es schon geklärt ist...ich habe zufällig die Original CD DA von 1983-Return of the Jedi hier zuhause. Das letzte Stück heißt "Ewok Celebration and Finale" LG Din ;)
  3. D

    Episode 4-1977 ein Making Off -Frage-

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig für eine Frage zu Episode 4-1977 Da gab es auf VHS zur Episode 4-1977 ein Making Off mit dem deutschen Titel "Die Story vom Krieg der Stern". Ich glaube das kam 1985 als VHS-Kaufkassette raus. Weiß da jemand etwas drüber? Danke Jörg ;) Ps. Ach du grüne...
Zurück
Oben