Aktueller Inhalt von Dinero

  1. Dinero

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    hallo^^ Hey leutz!! Wollt eigentlich nur ma vorbei schaun und shen, was mein ehemaliger clan so macht un wie's läuft^^ Also ich weiß ja net genau, ob mir diese option noch zur verfügung steht, aber ich würde, wenn die möglichkeit besteht, dass mir vielleicht irgendjemand aushelfen könnte...
  2. Dinero

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Achso und übrigens, ich weiß zwar net, ob ihr ihn überhaupt benutzt aber ich dnek mal, dass ich den TS server weiterhin für euch aufrechterhalten kann!!!! :) @Dengar Ja, ich meine gnaz aufhören...
  3. Dinero

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Hey Leute!! Also da ich euch grad net so wirklich ne große Hilfe bin, werd ich wohl auch bald meinen Titel als CO-Leader unseres Clans an den Nagel hängen. Es war mir echt ne riesen Ehre bei euch dabei gewesen zu sein ;) Ich bin mir sicher, es findet sich ein besserer und fähigeren CO-Leader^^
  4. Dinero

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Ach mal nebenbei, meine Taktik is ja nur eine Idee gewesen und ich bin natürlich für jegliche verbesserungsvorschöäge offen, okay???!!!
  5. Dinero

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Hey Leute!!!!!!!!!!! tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich solang net gemeldet hab. Ich hab stress zu haus und kann deshalb nur kurze zeit ran... ich hab auch noch nen anderes problem, denn ich kann immer no net wieder online zocken wegen meines CD-codes^^ des is des gleiche was DarkAnakin mal...
  6. Dinero

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    hey leute, also fürs training nachher, würd ich mich gern schonmal als Jägerpilot eintragen lassen!!!! ich glaube auf die art bin ich euch am nützlichsten.
  7. Dinero

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Können wir am Samstag so gegen 17:30 das alles schonmal a bissel ausprobieren????!!!!!
  8. Dinero

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Also erstmal wegen Samstag....... jo klar ´hab ich da Zeit (sonst hätt ich es wohl net vorgeschlagen, oder??? xD) @Darth Spike, also wie ich des jetzt schon mitgekriegt habe, kam bis jetzt jeder rein der gefragt hat, aber ich kann da keine entscheidung fällen, macht ja unser clanleader.
  9. Dinero

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    DANN MAL ALLES GUTE UND VIEL SPAß MIT DEINEM NEUEN RECHNER, Clanleader *gg*
  10. Dinero

    Mein Yoda Bild

    Einfach nur genial, nicht nur weil ich ein absoluter Yoda-freak bin^^ Die Tusken-miniaturen sind auch absolut super bemalt, machst du neben den Kostümen auch noch eigene Lichtschwerter????
  11. Dinero

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    ok, x-fire wäre schonmla ne möglichkeit, auch wegen chat un so. Wenn wir aber leiber den server im Überblick behaöten wollen, würde ich HLSW empfehlen^^
  12. Dinero

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    lol war ja alles super organisiert^^, war eigentlich IRGENDWER auf dem richtigen server??? *lach* vllt. wäre es ganz gut, wenn wir uns ne "trainingszeit" ausmachen würden. So immer Samstags um 18:00 uhr oder so.... nur halt um nen einheitlichen Termin zu haben^^
  13. Dinero

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    un dwie ich des gard seh bist du auch mitgleid bei light side consortiums^^ wie kann amn sich denn da anmelden????
  14. Dinero

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    spiele selber tierisch gern SWB2, würde also gerne mitmachen!!!!!!!!!!!!!11
Zurück
Oben