Aktueller Inhalt von Dirrtyioo

  1. D

    Darth Nihilus

    Ich glaube schon das Nihilus ein Mensch ist/war, denn nachdem man ihn getötet hat, kann man Visas unter seiner Maske nachsehen lassen und wenn man sie dann fragt was sie gesehen hat, sagt sie:"einen ganz normalen Mann". Also glaub ich nicht, dass er nur eine Personifizierung der Macht ist. Das...
  2. D

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Mace Windu setzt Vaapad im Kampf gegen Sidious ein. Ich denke nur, dass dieses aus filmtechnischen Gründen nicht dargestellt werden konnte, da dieses bedeuten würde, dass man Samuel L. Jackson animiert darstellen müsse und ihm dies sicherlich nicht gefallen hätte. Windu Bewegt sich zwar...
  3. D

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Nein Vapaad ist nicht EU! In der der illustrierten Enzykloppädie zu Episode 3 wird auch gesagt, dass Windu diesen Stil gegen Palpatine benutzt.
  4. D

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Zu den Kampfszenen mit Sidious gegen Windu und Yoda: Ich glaube Windu profitiert in seinem Kampf mit Palpatine durch seine Schwertform Vapaad. Sie reflektiert die dunkle Seite und ich denke, dass sich dies nicht nur auf irgendwelche Machtblitze bezieht, sondern auf den ganzen Kampf ansich, da...
  5. D

    Luke´s *Kompaktkurs*

    Anakin wurde als Jedi von seiner Leidenschaft und seiner Liebe zu Padme angetrieben. Mit seiner Transformation zu Vader wurde dann beides gebrochen was ihn so stark gemacht hat.
  6. D

    Die anderen Räte

    Neben dem Hohen Rat der Jedi gibt es zur Zeit der alten Republik ja noch den Rat der Schlichtung, den Rat des ersten Wissens und den Rat der Neuordnung. Der Hohe Rat der Jedi hat 12 Mitglieder (5 ständige, 4 langzeit und 3 kurzzeit Mitglieder) Wie sieht das in den anderen Räten aus?
  7. D

    Orte der Jedi

    Ja auf Pelgrin war doch so ein Orakel das Palpatine zerstören ließ und was war auf Baltimn und Kamparas? Es gab zur Zeit als Ossus noch der Stützpunkt der Jedi war, auch noch Festungen auf Falang Minor und Haashimut.
  8. D

    Orte der Jedi

    Im Star Wars Buch "Alle Welten und Schauplätze" wird gesagt, dass es neben dem Jedi Tempel auf Coruscant noch andere Heiligtümer, Bibliotheken und Versammlungsstätten in der ganzen Republik gibt. Was gibt es denn noch für Orte? Ich kenne folgende: Ein Heiligtum auf Rhen Var (Clone Wars das...
  9. D

    Ritterschlag/Prüfung

    Die Prüfungen der Jedi Welche Prüfungen muss ein Jedi ablegen um zum Ritter zu werden? In Clone Wars Chapter 21 werden sie alle genannt, aber ich kann das nicht genau verstehen ! Weiß jemand mehr? Oder gibt es ein Script zu Clone Wars?
  10. D

    LIED aus EPISODE III gesucht

    vielen dank habs schon gefunden
  11. D

    LIED aus EPISODE III gesucht

    Ich hab mal ne andere frage! wie heißt das lied, dass bei der order 66 im hintergrund läuft?
  12. D

    Vergleich Essential Chronology/ illustrierte Chronik/ Chronicles

    Und was ist der Unterschied zwischen der illustrierte Chronik der kompletten Saga und der Essential Chronology???
  13. D

    Gibt es so eine Seite auch auf Deutsch ????

    http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://edge.i-hacked.com/archives/398&prev=/search%3Fq%3D%2522revenge%2Bof%2Bthe%2Bsith%2Bscript%2522%26hl%3Dde%26lr%3D
  14. D

    Eine andere Kampfszene

    Ich glaube nicht, dass das Schwert irgendwo ins Büro geflogen ist. Irgendwie unlogisch, da Palpatine sich das Schwert dann ja schnell wiederholen hätte können. Macht Anakin auf Mustafar auch so, Obiwan will zuschlagen und Anakin holt sich in letzter Sekunde sein Schwert zum Blocken. Ich glaube...
  15. D

    Eine andere Kampfszene

    Die Szene, in der Palpatine von den vier Jedi konfrontiert wird, wurde vorerst anders gedreht, habe ich gelesen. Meine Frage: Wer weiß etwas genaueres? Ich weiß das die Jedi genauso reinkamen, wie in der Endfassung, bloß dass Anakin neben Palpatine stand. Dann schnappte sich Palpatine...
Zurück
Oben