Aktueller Inhalt von "Disra"

  1. "Disra"

    Ein origineller Entweder-Oder-Fragebogen

    0. Gerade gute Laune oder Miesepeter? Miesepeter 1. Groß oder klein? 1.59m 2. Mollig oder dürr? dazwischen mit dürren Händen und Füßen, wo man die Knochen einzelnd zählen kann 3. Lange Haare oder Stoppel? lange Haare 4. Locken oder Spaghetti? glatt 5. Zopf oder offen? beides 6...
  2. "Disra"

    Was haltet ihr von exotischen bzw. giftigen Haustieren?

    Ich persönlich habe keine Haustiere (außer einen kleineren Bruder^^), dafür eine Schwäche für Reptilien, deshalb habe ich auch nichts dagegen, wenn sich Menschen exotische Tiere als Haustiere halten, solange es keine Kakalaken sind und die gefährlichen sollten sie bitte auch nicht auf andere...
  3. "Disra"

    Blutdruck

    Danke, dachte mir schon , dass es Durchblutungsstörungen sind. Sport hilft bei mir leider nicht, soviele km ich auch laufe. Es hilft nur 1-2 Stunden und dann ist der Blutdruck wieder im Keller. Kälte, was auch immer es mit dem Blutdruck zu tun hat, kann ich recht gut ab, nur hasse ich es, wenn...
  4. "Disra"

    Was hört ihr für Musik?

    Kennt jemand von euch "Musiker", die Terror Core machen? Auch wenn ich nicht gerade Techno liebe, etwas Abwechslung würde mir wohl auch mal wieder wohl tun.
  5. "Disra"

    Blutdruck

    An meinen ersten Wert kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, doch der niedrige lag bei mir auch etwa wie bei N_osi bei 57, was bei mir schon fast normal ist, denn über 60 schaff ich es nie. Das merke ich insbesondere morgens, wenn ich zu schnell aufstehe. Dann bricht der ganze Kreislauf...
  6. "Disra"

    Dienstpflicht jetzt auch für Frauen?

    natürlich brauchen die leute die nicht hinwollen auch nicht hingehen, aber ich fand die idee mit dem kind schwachsinnig. selbst die jungs können als alternative zivildienst machen oder sie lassen es ganz. doch stell dir vor, eines tages fragt dich dein kind, warum einige menschen kinder kriegen...
  7. "Disra"

    Dienstpflicht jetzt auch für Frauen?

    also wenn ich es richtig verstanden habe, meint ihr dass sich die frauen von wehrdienst fernhalten, in dem sie ein kind kriegen? soetwas höre ich zum ersten mal. kann mich auch nicht erinnern gehört zu haben, dass es so in israel passiert ist und da gibt es eine wehrpflicht für frauen. scheinen...
  8. "Disra"

    [Filmreihe] Harry Potter

    aber in harry potter sah sie angezogen jedenfalls besser aus. die muss ja ganz schöne schwierigkeiten haben, dass sie so etwas macht. dachte harry potter zahlt genug, dass sogar daniel wieauchimmer der 2. reichste junge englands ist. den film fand ich auch nicht so gut. hatte mehr erwartet...
  9. "Disra"

    Klingeltöne

    wenn du nero hast geht es auch mit dem nero wave editor
  10. "Disra"

    Gibt es Anakin-Skywalker-Hasser?

    Anakin konnte ich noch nie ab und als darth vader auch nur in 4 und 5. ab dem ende in 6 ist vader sowieso ein verräter des Imperiums in meinen Augen
  11. "Disra"

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    Ich muss sagen, ich habe mich schwer getan, hab mich letzendlich für sidious entschieden. Allein wie er alles eingefädelt hat, diese gerissenheit.*schwärm* hätte aber auch gerne Grievious genommen weil er steht ein bisschen für die technik die nicht unbedingt unmenschlich sein muss oder Grand...
  12. "Disra"

    Wie steht eure Familie zu Star Wars?

    mein Brüder (11 Jahre) liebt es, meine eltern hassen sw. weiß auch nicht wieso. meinen vater konnte ich nur mit mühe überreden sich die filme anzzugucken.
  13. "Disra"

    Wie Scharf darf es sein?

    ich würde sagen irgendwo zwischen Wasabi und thailändisch. als halb inderin ist das einem schon in die wiege gelegt!^^
  14. "Disra"

    Aus welchem Bundesland kommt ihr?

    schleswig-holstein...is ganz ok dort oben
  15. "Disra"

    Medizinisches Problem

    nun ich glaub, ich muss hier einiges Aufklären. Ich bin nicht die erkrankte Person, würde sonst ja wohl nicht vom PC hocken. Dann erkläre ich euch mal die GEschichte: Eine Person, die ich sehr gut kenne, ist an Netzhautablösung erkrankt und wurde operiert. Natürlich habe ich den Arzt schon...
Zurück
Oben