Aktueller Inhalt von Diverse NPCs

  1. D

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    The Wheel - Verwaltungssektor - Besprechungsraum - Orthan Xix, Darsha Asant ?Ich danke Ihnen vielmals im Namen der Organisation!? Sagte Orthan, während er das von seiner Verhandlungspartnerin gereichte Datapad entgegennahm. Ihre Hilfe war gern gesehen und ließ sie in der Achtung der...
  2. D

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    The Wheel - Verwaltungssektor - Besprechungsraum - Orthan Xix, Darsha Asant Der Vorschlag von 25% erleichterte Orthan; endlich ein ernstzunehmender, verhandelbarer Betrag! Ihre weiteren Ausführungen bezüglich des Treibstoffs, der Maschinen und Lebensmittel klang außerdem alles andere als...
  3. D

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    The Wheel - Verwaltungssektor - Besprechungsraum - Orthan Xix, Darsha Asant Mit einem leisen Seufzen reagierte der Omwati auf den Einwand des weiblichen Menschen bezüglich des Zinssatzes. Er verlagerte sein Gewicht auf dem Stuhl und streckte die Beine unter dem Tisch aus, ehe er antwortete...
  4. D

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    OOC: Tut mir leid, dass du so lange warten musstest, Darsha! The Wheel - Verwaltungssektor - Besprechungsraum - Orthan Xix, Darsha Asant Asant wollte den Inspekteur der Bücher vorher angekündigt haben? Das war ein sehr interessanter, um nicht zu sagen verdächtiger Umstand. Orthan nahm sich...
  5. D

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    The Wheel - Verwaltungssektor - Besprechungsraum - Orthan Xix, Darsha Asant In der Tat ließ Orthan Xix seine Gesprächspartnerin dieses Mal einige Sekunden lang auf seine Antwort warten. Der Omwati saß in sich gekehrt vor ihr, den Elenbogen auf die Tischplatte gestützt, die Hand nachdenklich am...
  6. D

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    The Wheel - Verwaltungssektor - Besprechungsraum - Orthan Xix, Darsha Asant ?Sie haben also? Versuchte Orthan zusammenzufassen ?Genau zwei Anliegen. Einmal suchen Sie nach einem Partner, der Ihnen Märkte zur Verfügung stellt und Interessenten für Ihr Produkt findet. Die es in unserer...
  7. D

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    OP: Endlich einen eigenen Nick für NPCs *sich auf die Schulter klopf* ^^ Ist übrigens überhaupt nicht schlimm, wenn der Post mal kürzer ausfällt ;) Ich hoffe das Play macht dir spaß! The Wheel - BS-Bereich - Orthans Büro - Orthan Xix allein Sein Nicken wurde buchstäblich abgewürgt, als...
  8. D

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Aus aktuellem Anlass im RS würde ich diesen Account gerne umbenennen lassen in: Diverse NPCs
  9. D

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Darth Nexx ist bei uns sogar gerade anwesend... wäre gut wenn sich die betreffenden hier vllt mal melden würden. An sonsten @XaKo: Anschreiben. Einfach ne PN, irgendwer wird schon Zeit für einen Schüler finden. ;)
  10. D

    Bastion

    II Bastion - Sith-Orden - Trainingsraum II - Charon, Alisah, Xaragon, Tásos Die Wendung des Kampfgeschehens im letzten Augenblick kam völlig unerwartet. Der Sieg war Tásos so gewiss erschienen, dass der Jünger im ersten Moment nicht einmal fähig war echten Schrecken zu empfinden als er von...
  11. D

    Bastion

    II Bastion - Sith-Tempel - Trainingsraum II - Charon, Xaragon, Alisah Da auch Tásos an den Gebrauch des Schwertes als Waffe gewohnt war, obgleich er in keiner traditionsreichen Kampfkunst ausgebildet worden war, erkannte er schnell, dass es sich bei seinem Gegner um einen geübten...
  12. D

    Bastion

    ll Sith-Orden - im Trainingsraum ll {Tásos,Charon, Alisah, Xaragon} Wie gebannt verfolgte Tásos das Schauspiel, das sich seinen Augen bot. Der hereingeplatzte Sith-Jünger, den es ohne Sinn und Verstand nach einer Prüfung zu dürsten schien, wurde von seinem eigenen Schwert durchbohrt. Doch...
  13. D

    Bastion

    ll Sith-Orden - im Trainingsraum ll {Tásos,Charon, Alisah, Xaragon} Wie bestellt und nicht abgeholt hockte der Jünger am Boden des Trainingsraumes. Er folgte Aisahs Bewegungen, als sie die Nachricht erhielt und sich der Beantwortung zuwandte, mit den Augen. Die Sith hatte ihm eine...
  14. D

    Bastion

    ll Sith-Orden - im Trainingsraum ll {Tásos, Charon, Alisah} Verzweifelt versuchte Tásos die aufsteigende Galle bei sich zu behalten; wenn er jetzt den Trainingsraum voll kotzte wären die beiden Sith sicher alles andere als erfreut. Was das bedeutete wollte sich der Jünger lieber gar nicht...
  15. D

    Bastion

    ll Sith-Orden - im Trainingsraum ll {Tásos, Charon, Alisah,} Jünger waren langweilig! Tásos hätte sich wirklich gewünscht, dass der Sith-Inquisitor und die kleine Lady, die früher einmal Jedi gewesen war, diesen Worten mehr Beachtung schenkten und ihn als der Mühe nicht wert gehen ließen...
Zurück
Oben